|
des heutigen tages: ich schließe mich weltumradler an und plädiere ebenfalls auf entmündigung was meine person angeht. immerhin habe ich innerhalb von 15 minute mein depot bis auf zwei ausnahmen geräumt, meine boi-shares jetzt mehr als verdreifacht und nun einen ek knapp über 0,20.
diese entscheidung hat mich einen ganzen börsentag, 2 pfund nerven, ein big pack gauloises, einige spritzer deo und einen verspannten nacken gekostet. den entspann ich jetzt wieder mit ein paar frischen fläschchen bölk und der hoffnung, dass die inselaffen das ding schon schaukeln werden. wenigstens über 0,21 ..... aber ich will nicht nur an meinen grünen arsch denken - ich wünsch euch allen viel glück leute, egal ob ihr 9.000, 50.000, 100.000 oder noch weit mehr stücke habt. ich denke die wenigsten hier können sich mal eben ein paar tausender aus den rippen schneiden wenns nicht klappt, mich eingeschlossen. und irgendwie mag es ja pervers sein, aber den heutigen tag fand ich schon ziemlich spannend, der hatte alles ....
so, und jetzt prost.
und immer dran denken: wenn wir sinken, dann mit stil!
jetzt nochmal, beim ersten post war ich wohl zu zittrig.......
dachte immer, dass die einheit von optimismus mit einem weltumradler gleichzusetzen ist. jetzt haben BOIaner eine NEUE formel entdeckt und diese ist einfach definiert und lautet 10 weltumradler entsprechem einem GLÜCKSVOGEL.....
börse mit seinen vielen auslegungssachen hat auch seine positive seite. so gesehen war mein heutiger 10!!!! zukauf zu 13,9 cent ein absoluter voll(bier schmeckt auch....)treffer denn dieser ist bereits mit 10% im plus. konnte somit immerhin meinen ek von 27,1 cent auf knappe 24 drücken..... unsere BOI muss also nur um 60% steigen um wieder pari zu sein........
gruss weltumradler
auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Das ist hier auch nicht anders....
Für meinen ersten Invest hab ich mir schon eine unberechenbare Sache ausgesucht.
Hab mir gerade auch erstmal ein Bierchen aufgemacht um mein Gemüt abzukühlen.
Das hält ja keiner aus......
No Risk no Fun
Bin bei 26 eingestiegen
und hab vorgestern nachgekauft.
Ich habe voll auf die Big News gehoft
Jetzt warte ich aber erstmal ab.kann ja immernoch runtergehen
morgen früh gehts weiter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |