Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Zugriffe: 3.166.367 / Heute: 286
Bank of Ireland p. 15,315 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +180,49%

Erlkoenig11:

Da fragt man sich wirklich,

20.05.11 08:17
welche "Kräfte" oder "Interessen-Gruppen" den Kurs gestern wieder nach unten gezogen haben???

Von Laura Noonan

Freitag 20. Mai 2011

Anteile an der Bank of Ireland um 7pc gestern, nachdem die Bank freigegeben eine beruhigende Trading Statement und versprach, Einzelheiten zu seiner 4,1 Mrd. € Kapitalbeschaffung Plan "in den nächsten Wochen" geben.

Die Zwischenmitteilung der Geschäftsführung (IMS), das nur vier Wochen nach BOI Jahresergebnisse Ankündigung kam, bestätigte, dass Kreditausfälle in den ersten vier Monaten des Jahres fallen fort.

BoI ebenfalls einen 10er Verbesserung ihrer entscheidenden "Loan to Value"-Verhältnis, als Einlagen Rose "marginal" und Kreditvolumen von einem "niedrigen einstelligen Prozent" unter dem Verkauf von Vermögenswerten und Kunden Refinanzierung anderswo reduziert.

"Während die Handelsbedingungen in der ersten Quartal 2011 weiterhin schwierig bleiben, wir glauben, dass die irische Wirtschaft hat begonnen sich zu stabilisieren," die Erklärung aufgenommen.

Investors 'Schwerpunkt liegt dabei auf, wie die Bank plant, 4,1 Mrd. € an Kapital von Ende Juli zu erhöhen, ohne Abtretung einer massiven Beteiligung an der Regierung und dem Zerstören der Einsatz der bestehenden Aktionäre.

Target

Die gestrige Erklärung sagte BOI war "arbeiten aktiv" zur Erreichung dass 4,1 Mrd. € Ziel "durch eine Kombination aus Kapital-Management-Initiativen, aus den bestehenden Aktionären und anderen Quellen Capital Management unterstützt."

"Die Gruppe stellt die Minister für Finanzen Bemerkungen, dass nachrangige Anleihegläubiger zu erwarten sind, einen wesentlichen Beitrag leisten", die Erklärung aufgenommen.

BoI weithin erwartet bieten auf rund € 2,6 Mrd. von untergeordneter Debt-Equity-Austausch in der Bank, haben die jüngsten Erklärungen für Minister Noonan Spekulationen, dass die Bedingungen des Angebots werden ganz Strafvollzug ausgelöst.

Analysten verwiesen auf die gestern Kapitalbeschaffung als "Schlüssel"-Ausgabe für BoI in den kommenden Monaten. In einer Notiz an Kunden, sagte Goodbody der Trading Update sei "in etwa wie erwartet und markiert in der Mitte April Ergebnisse", ein Gefühl von Davy Widerhall.

NZB jedoch besorgt über die "mangelnde Kreditvolumen" und ob BoI werden "können, um eine ausreichende Vor-Bereitstellung Gewinne zu erzielen, um Investoren beteiligten rechtfertigen" in den kommenden Eigenkapital zu erhöhen.

- Laura Noonan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Erlkoenig11:

"normale" Anleger

20.05.11 08:27
waren das gestern mit 100% Sicherheit nicht! warum sollte man dann verkaufen, wenn Hoffnung aufkommt??? unlogisch!

wenigstens mußten sie (wer auch immer) viele Aktien auf den Markt werfen um den Kurs wieder nach unten zu holen!
Antworten
Erlkoenig11:

?

20.05.11 08:36
nicht zu kapieren!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 404890
Antworten
Erlkoenig11:

wenigstens ein Boden!?

20.05.11 08:37
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 404891
Antworten
Erlkoenig11:

der Beweis?

20.05.11 08:49
warum gehen die Adrs auch erst am Schluß runter??? Zeitverzögert!!!???
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 404897
Antworten
Erlkoenig11:

ist keiner mehr hier? huhu aufwachen!

20.05.11 08:50
Antworten
Erlkoenig11:

@noidea

20.05.11 08:52
wie meinst du das mit witzig? verstehst du den Text nicht?
Antworten
Erlkoenig11:

Beweis

20.05.11 09:07
war ein falscher Chart von w:o sorry
Antworten
Erlkoenig11:

so, bin wieder weg - echt zum k... der Kurs!

20.05.11 09:17
Antworten
Chalifmann3:

wer versteht was nicht ?

20.05.11 09:19

"....die Bedingeungen des angebots werden ganz Strafvollzug auslösen ." also da darf man doch wenigstens mal schmunzeln,oder muss Richie jetzt wirklich hinter gitter ? Aaach,ich mag euch Longs trotzdem ....

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10575493

Antworten
mondico:

Die sogenannten Kräfte

2
20.05.11 09:26

heißen für mich die Central Bank of Ireland die, die Alt- Aktionäre loswerden möchte.Es gilt zu bedenken gestern

war der Wert des Handelsvolumens ca. 4 Millionen Euro an einem mittleren Handelstag, das ist doch gar nichts !!!!

An schlechten Tagen werden im Vergleich bei anderen Banken 1-5 % Ihrer Marktkapitalisierung gehandelt und nicht  2  pro mille

Die Citibank bzw heute Citigroup hatte in wilden Tagen sogar mehr 100% an einem Tag,größte Börsenvolumen

einer Firmen was je gehandelt wurde.Hier manipuliert schön die irische Regierung und die Zentralbank wie Sie es wollen.

X-Fach von mir auch zu AIB gepostet,biite nachlesen im letzen Jahr Finanzminister Lenihan zur AIB Lage, wir deckeln

den Kurs und danach Vollverstaatlichung. Der interressierte,engagierte BOI investierte kann ja nachlesen.

Irish Independent Artikel stehen positive Zeichen, in die Zukunft und Tatsachen nämlich weitere Kreditausfälle.

Keiner weiß was das bedeutet !!

Hier gibt wie immer Nebelschaden.

Wie sieht denn die Irische Bankenlandschaft heute aus. AIB: 0,20  BOI 0,21  Irish Life 0,11

Würde es Investoren geben zur Bestandsaktie bestimmt nicht so.

Hier wurden,werden die Aktionäre gekillt.

Antworten
nwolf:

und wie jeder andere Tag!

2
20.05.11 09:43
= ROT!
mann mann mann.... schon 5.514 im Minus...

Wann soll es den endlich offizielle Infos geben??? Gibs einen Termin, Deadline??

Bin kurz davor die Schei*e hier zu verkaufen.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 404927
Antworten
Rembrandt:

@mondico

3
20.05.11 09:45
deine Verschwörungstheorien in allen Ehren.
Aber wieso sollte die Central Bank of Ireland Altaktionäre der Bank of Ireland loswerden wollen?? Das ist doch absurd. Und welchen Sinn sollte das haben? Der Preis einer Aktie wird doch bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wenn keine Nachfrage da ist, kann der Kurs auch nicht nachhaltig steigen. Warum ist keine Nachfrage da? Weil es keine Klarheit und keine Transparenz über die Gestaltung der KE gibt.
Bis dahin ist das eben eine Zockeraktie. Und wenn jemand für 22 ct kauft und dann für 24 ct wieder verkauft hat er halt mal kurz 10 % Gewinn gemacht. Darum steigt der Kurs auch nicht nachhaltig an. Dazu benötigt es eben auch kein riesiges Volumen. Es genügt, wenn einer verkauft und der Kurs, der gerade um 6% gestiegen ist, ist wieder am Boden.
Alles ander ist doch Blabla
Und hör bitte endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!
Die AIB oder die ILP ist nicht die BoI, genauso wie die Commerzbank oder die HRE nicht die Deutsche Bank ist!
Aber für dich ist es anscheinend alles das Gleiche. Haupsache irisch, alles andere ist ja egal. Alles in einen Topf und dreimal kräftig rumrühren. Und fertig ist die Suppe...
Antworten
mondico:

::::News::

20.05.11 09:46

www.rte.ie/news/2011/0519/irishnationwide-business.html

Antworten
Rembrandt:

@mondico

20.05.11 09:48
Siehst du. Genau das meine ich.......
Antworten
der pate31:

solange der Boden hält

20.05.11 09:53
Schmeisse ich hier nichts!
Aber ein SL habe ich Trotzdem bei 0,18gesetzt.
Da ich bei 0,224eingestiegen bin ist 20Prozent Verkraftbar.
Aber die Oben eingestiegen sind müssen jetzt da durch.

Warten wir mal ab was kommt.
Antworten
mondico:

@ Rembrandt

20.05.11 10:08

BLa Bla ist doch nur auf deiner Seite, seit Monaten geht es nach deiner Bergauf, es passiert aber nichts.Letzte

Empfehlung von Dir, Irish Life vor drei Wochen, ist aber noch weiter im Keller.Eine Theorie ist ein Auschnitt der Realität.

Brian Lenihan ehemaliger Finanzminister Irlands  Aussage ist aus dem September 2010 zur AIB. Die kommt

nicht von mir, also keine Äpfel mit Birnen vergleichen wie Du sagst. Kann jeder Nachlesen

Deine  Thesen sind ja schön, aber so werden keine Geschäfte gemacht, das sind hier nicht Grimms Märchen.

Es geht um Übernahmen von Besitz und Kapital.

Die deutsche Bundesbank bekommt z. Zt. von der Commerzbank 9 % Zinsen per Anno.Das sind doch keine Geschenke

oder echte Hilfe, hier macht der Staat Geschäfte.Die Commerzbank hatte eine ähnliche Größe wie die Boi, vor der Übernahme der

Dresdner Bank, rein vom Handelsvolumen. Staatsanteil Deutschland 25 % an der Coba .Z.Zt versucht Herr Blessing auch den Staat

loszuwerden, durch verschiedene Maßnahmen.Für seine vorgehensweise wird er aber däfür in der Luft zerrissen, von der

Fachpresse und auch von den Aktionären.

Und hier sollen wir Jubeln, weil du es sagst. Lächerlich

Antworten
mondico:

Bei Irish Nationwide

3
20.05.11 10:24

handelt es sich auch um Immobilen Kredite jeder Art und es gibt uns züsätzliches Bild wie es in Irland

auf dem Immobilenmarkt aussieht, wenn die Wirtschaft anzieht landet es doch nicht sofort in den Taschen der Arbeitnehmer

und es werden auch nicht sofort neue Büroräume gemietet.Diese Tatsachen sind aber elementar zur Bewertung von Immobilien.

Rückzahlungsquote der Privatkredite und Vermietungstand, ganz praktische Dinge,keine Phantasien.

Danach bewertet sich das Kreditportfolio, nicht nach Sprüchen.Die irischen Banken haben ähnliche Kreditportfolio,

aber natürlich verschiedene Geschäftsfelder und Erträge das weiß r wohl jeder hier.

Die Archillesverse bleibt aber für alle , die Bewertung der Kreditportfolios und die Rückzahlung dieser, auch nach Stresstest.

Und Rembrandt berate mal schön deine Jünger.

Antworten
mondico:

Ims= Interims Managment Statement 19.05.11

2
20.05.11 10:46

www.bankofireland.com/fs/doc/...ement-statement-19-05-2011.pdf

Bildet euch selber eine Meinung.

www.independent.ie/business/stocks-markets/...run-2652807.html

Antworten
bigbangbowle.:

Ok, durchzogene News, aber nicht Grottenschlecht.

20.05.11 12:13
Ich denke, es rechnet hier kaum jemand damit, das BOI von heut auf morgen
genesen wird. Dass braucht nunmal Zeit und eine stabile Konjunkturlage. Doch mit 20c
ist hier schon längst alles eingepreist. Wenn hier mal 20-25 Mia. Shares im Umlauf
sein sollten, entspräche dies ja bloss einem Wert von 5 Mia, bei 4,2 Mia Neugeld.
Ich bin der Meinung, dass hier nur die Angst vor einer Verstaatlichung, den Kurs
auf diesem Niveau hält. Bis hier endgültig Klarheit herrscht, wirds wohl weiter volatil
um den 20cent Bereich bleiben. Bei einer Nichtverstaatlichung mit max. 30Mia. Shares
sehe ich keinen Grund, warum wir nicht wieder in den 30c. Bereich vorstossen werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

thai09:

@mondico, wir sind so-

3
20.05.11 15:57
zusagen Spekulanten , long ... auf Rebound !
Und Du wer oder was bist Du ?
Machst Du Dir Sorgen um unser Geld...
nix gegen sachliche Argumentationen fuer das
Dafuer bzw in Deinem Fall  das Dagegen in solch einen Titel...

Nur ... so ein Forum ist doch ein Witz,
wenn ich solche Meldungen lese
von Bashern oder Pushern  ... krieg ich nen Lachkrampf..
erstens ist es in deutsch..wer kann schon deutsch !
und die Poster/-Mitleserschaft ist vernachlaessigbar.

Also ich versuch jetzt (m)eine Erklaerung,
entweder ist Dir langweilig und Du willst Deine Zeit
mit fuer Dich nixbringenden Postings verschwenden

oder

Du bist short und bildest Dir ein dass von den Spekulanten
einer verkauft...

oder

Du hast einen Auftrag fuer selbiges...

Danke fuer die Fuersorge...aber eigentlich
weiss ich selber was ich will..
Das Gleiche gilt fuer Chalif und die OberNull.
Antworten
bülow:

was meint ihr ? ist um 1,xx die Bodenbildung ?

20.05.11 16:42
Antworten
Glücksvogel:

Geh doch mal auf die Straße...

20.05.11 16:56
und frag einen "Penner".....der kann es Dir genauso gut oder schlecht sagen wie ich oder iregendeiner hier im Forum.
Alles Spekulation....gestern waren wir bei fast 24 Cent...heute dümpeln wir bei 21-22 Cent herum!

Alle die hier investiert sind, hoffen schon seit 30 Cent auf eine Bodenbildung, die anderen Nichtinvestierten warten auf 10 Cent ...und die ganz Schlauen sehen die 0,0001 Cent!

Und, sind wir jetzt schlauer?!  Ich zumindest bleibe hier investiert und hoffe wie die meisten hier ....auf das Wunder von BOI!!!!

Gruß an alle Investierten und "Nochnichtinvestierten".
Antworten
Glücksvogel:

sorry,.....nichts gegen "Penner".....

2
20.05.11 17:18
klingt "beleidigend"....ist mir nur mal so herausgerutscht. Die meisten sind durch Schicksalsschläge, die jeden von uns treffen in diese Lage gekommen.....kann mir genauso passieren!

Also...ENTSCHULDIGUNG!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35