Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
".... everything is ok, let your money there..."
Ich bin gerade in geschäftlich in Amerika und ich muss sagen meine Partner und Ich haben uns köstlich amüsiert über deine "Freunde" aus Irland. Die hatten entweder schwer einen über den Durst gehoben, oder habens nicht so mit der englischen Grammatik. Vielleicht wars ja auch nur Schwänglisch Herr EU Umweltministerverschnitt :D Und da wird Sätze zuvor noch die verloren gegangene Ehrlichkeitsmoral der heutigen Jugend moniert... Ich habe wirklich selten so gelacht! You saved my life today dewd. Oder wie deine "irischen Partner" schreiben würden: You safed my live today.
Ach ja: Natürlich ändert die Wahl nichts am Preis, dass Ergebniss stand schon im Januar fest!
Mal was anderes: Ist einer von euch in einem dieser zwei Papiere investiert?
www.finanzen.net/aktien/Allied_Irish_Banks-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Irish_LifePermanent_Group-Aktie
Wenn man sich die Zahlen ansieht, sieht die Irish Life Permanent eigentlich auch nicht so schlecht aus! Na ja habe alle 3 auf meiner Watchlist... Bin recht sicher, dass es wohl mittelfristig wieder etwas hochgehen wird, wenn auch nicht mehr so hoch wie es mal war (zumindest nicht mittelfristig (3-5 Jahre).
jep 1% daily sind nicht drin!
Das wären bei kompleter Reinvestition der Gewinne und geschätzten 250 Handelstagen sichere 1,01^250=12,03 (=1203% rendite p.a.).
für deinen Satz gibt es das herrliche Wort "to keep", welches hier nur Sinn macht. In dem Sinne: Keep cool und viel Glück an den Märkten!
Ui es war noch nichtmal "in there" es war nur "there". Macht noch weniger Sinn ;-)
Was haben deine irischen Freunde denn noch so geschrieben? Würde mich brennend interessieren... Die werden ja nicht nur geschrieben haben everything is ok, let your money there... Würd mich mal interessieren. Brauchst dir nicht die Mühe machen es ins Deutsche zu übersetzen, kopier doch einfach aus der Mail raus und poste es hier! Wäre auf jeden Fall nen thumbs up wert!
... "du kennst den Zusammenhang des Satzes nicht"
Deswegen bitte ich dich ja nur den Zusammenhang deutlich zu machen und die geschriebenen Sätze zu posten, dann klärt sich das sicher! Nur zu!
Bitte versuchs diesmal mit Tatsachen/Argumenten und nicht mit Niveaulosem.
"Everything is ok, let your money there, (28.02.2011)"
drei Milliarden Euro !
vielleicht kommt irgendwann die meldung: katar investiert bei BOI 
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...-461321/index.do
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |