Was meint Ihr!?

Zugriffe: 239 / Heute: 1
Wildi:

Was meint Ihr!?

06.07.01 09:43
Wo werden die Fonds nach gründlicher Reinigung investiren.Wieder im Neuen Markt und wenn ja in welche Werte!?Oder sollte vileicht soger der SMAX endlich die Aufmerksamkeit verdienen!Dieser wird ja sogar bis heute sträflich vernachlässigt,allerdings kommt der SMAX dem NEMAX immer näher zumindest was die Marktkapitaliesierung anbelangt!Und auch im NEXMAX sinken die Umsätze drastisch.Ein weitere Vorteil den der SMAX noch genießt,ist das die dort angesiedelten Firmen zum allergrößten Teil nie Enttäuscht haben und nie eine übermäßige Spekulationsblase enstanden ist.Ich für meienen Teil werde mich zumindest ein wenig mehr mit diesen Segment beschäftigen.Wachstumsstarke Unternehmen sind schließlich auch dort zu finden,nur das die KGV`noch immer weit unter deren vom NEMAX liegen.Hat jemand jetzt schon einige Vorschläge,welche SDAX-Werte aussichtsreich sein könnten?
MFG  
Wildi:

SMAX ist wohl immer noch nicht interesannt bei den

06.07.01 18:47
Anlegern,obwohl dort Verluste nicht zum Altagsgeschäft gehören.Naja jeder muß für sich entscheiden welches Marktsegment Ihm mehr liegt.
Nemax contra SMAX!
Wer wird in Zukumpft das rennen machen??
Smax hat dieses Jahr wohl 30% besser Performt als der Nemax!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--