WAS IST LOS MIT CHEUNG WAH???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 903 / Heute: 1
Elvis9:

WAS IST LOS MIT CHEUNG WAH???

 
29.02.00 16:23
HILFE!!!

Hat einer News, warum Cheung Wah so abgeschmiert ist und was wohl noch auf uns wartet??
Antworten
Nase:

Ich habe gehört, dass er sich von seiner Frau trennt...

 
29.02.00 16:27
...
Gruss
Nase
Antworten
salinger:

Gibts den jetzt bei McDonalds ? o.t

 
29.02.00 16:35
g
Antworten
mob1:

Heute haben +35% gewartet, bei Softbank China ...

 
29.02.00 16:49
hatte g'rade überlegt, ob ich nachkaufe, so'n Schitt.

( letzte Tage Bekanntgabe Verkauf Anteile d. Familie
+ Zensierung Netz schlug auf den Kurs )

Gruesse
MOB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--