Wer bietet mehr?
|
immer wieder geil wie hier haufenweise rausgespühlt werden und der kurs danach immer schön mind. 10 cent höher steht...
ich würde gerne einen kennen der hier nen SL setzt...wie schon einige vor mir geschrieben, haben sich einige wieder gut eindecken können...
das interview ist ansich ja nix neues...alles bekannt oder genauso unbekannt wie vorher :D
@chris: ne, def. nicht! da musste du andere suchen die hier die eier in der hose haben...
@us: 30% mit SL verloren sind vll aktuell besser...wenn es nach oben dreht und man dann 20% hätte ist das schon ärgerlich...SL raus ist verlust. der rest steht temporär ( ist hier vll was länger :D ) aufm papier und kann sich auch wieder ändern.
wartet mal ab bis sich die tradergesellschaft hier einschießt...ab 0,99€ gehts los :D
für die, die keine ahnung von zahlen haben gibts ja die nächsten tage wieder was zu lesen, dann können die ahlen wieder schlecht geredet werden ;)
gibt sicher noch einige die seit dem manteldeal dabei sind...wobei die anzahl recht überschaubar war...und die haben selbst bei 1,26€ noch dick gewinn, aber davon gibts sicher höchstens noch einen ... ihr kennt ihn ja...
mach weiter so...bald haste die 1€ geschafft...respekt schonmal mr. stock!
meinst du mich?
wenn ja, liegst du leider falsch...wenn ich keine scheine mehr hätte würde ich mich nicht mehr mit ggo beschäftigen ;P
so viel zeit hab ich nun auch nicht wie ihr und treib mich in forem rum in denen ich nicht in den wert investiert bin :D
Kommt scheiße was?
25cent wer zum tief gekauft hat^^
@ chris: was hab jch dir zum traden gesagt ebwn via bm? Es lohnt immer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |