|
in der letzten Woche..., wollte einfach mal was machen, da es so langweilig war,...
chris, ist doch schön, wenn Du eine andere Aktie gefunden hast, nur Du wirst sicherlich KEINE Aktie
finden, die so unterbewertet ist bzw. so viel Potential nach oben hat,
da wirst Du sicher noch Tränen in den Augen haben, hier nicht eingestiegen zu sein...
aber ich möchte keine Kaufempfehlung geben, nur mal so gesprochen...
chris, wie kann man denn nur so skeptisch sein,
warum sollten die beiden Übernahmen nicht kommen,
bisher hat MRM immer Wort gehalten, warum sollte er soetwas
im Interview preisgeben, wenn es nichts werden sollte ?
ein bischen Vertrauen muss man in eine Aktie schon haben, wenn man investiert...
nico, Du weisst einfach Bescheid,
schön, dass Du weisst wieviele Stücke ich habe lol
man sieht schon wieder die 1,51 €, mal gespannt wie weit es heute noch runter geht...
Ich bin gerade Zuhause angekommen und dachte mir, ich begutachte mal wieder die Website.
Unglaublich!
Es gibt Fashionartikel --->>> www.getgoods.de/fashion
Aber welcher Amateur ist denn da für die Seite zuständig? Ist es nicht so, dass ich ALLE Fashionartikel und Kategorien fertigstelle und sie erst dann hochlade?
Damenwelt NULL Artikel und Herrenwelt stolze 7 Artikel.
Das ist stümperhaft hoch 10.
Bin auf www.getgoods.de gegangen und hab die Verlinkung gleich über "Topseller" rechts in der Spalte gesehen.
Es wird ja nicht alles sein, da kommt noch was. Auf dem Screenshot sah man ja die neue Website mit bekannteren Marken, wie Nike, Diesel etc. Aber es ist traurig, dass die Herrschaften nur das bisschen präsentieren können.
Oder irre ich mich das Herr Rockstädt-Mies?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |