us21 dann gib mir einen Grund dafür, dass der aktuelle Kurs gerechtfertigt ist,
bzw. was gibt es denn alles Negatives zur ggo ?
ich glaube einfach, dass die Vorteile bei weitem überwiegen, mehr nicht...
muss jeder selber entscheiden.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
us21 dann gib mir einen Grund dafür, dass der aktuelle Kurs gerechtfertigt ist,
bzw. was gibt es denn alles Negatives zur ggo ?
ich glaube einfach, dass die Vorteile bei weitem überwiegen, mehr nicht...
muss jeder selber entscheiden.
letsplaynow, ich sage es ja bullshit,...
ich würde mich eher auf die Aussagen vom Vorstand verlassen, bis Ende August 13 noch mind.
1 Übernahme erfolgen soll und das für 2013 keine weiteren Kapitalmassnahmen geplant sind und
mit dem derzeitigen Finanzbestand klarkommen wird.
Diese Aussagen würden mich positiv stimmen, wenn es so kommt.
Also wenn ich mir die aktuellen Reichweiten vergleichbarer Wettbewerber anschaue, scheint sich die Sortimentserweiterung auf jeden Fall nicht in den Trafficzahlen niederzuschlagen. Notebooksbilliger.de und Cyberport.de z.B. mit ähnlichen Umsätzen? (500M) ziehen seit Anfang Juli massiv davon und pendeln sich inzwischen bei den dreifachen Reichweiten ein. Ich erinnere mich, dass MRM erst vor kurzem davon sprach der zweitgrößte Onliner laut Alexa zu sein? ;)
Raus aus der Aktie! Mein Tipp. Das Q3 wird unterirdisch - die liquiden Mittel werden sicherlich knapp. Denn die 10 Mio Euro sind schnell verbraucht, wenn ich mir ausrechne das 400 MEUR / 52 Wochen = 7,6 Mio Eur Wochenumsatz sind. 10 Mio Euro entsprechen somit nur einer Woche Lagerreichweite. Bei den aktuellen Trafficzahlen kann es da ganz schnell zu Engpässen in der Liqui kommen, wenn die Ware zu langsam abfließt.
Bin weiterhin froh, wieder raus zu sein.
spielt laut alexa mal gar keine rolle. die sehe ich ja fast nur als grundrauschen.
trotzdem, wenn die direkten wettbewerber stark wachsen, nehmen sie 1:1 Traffic von getgoods weg. ganz zu schweigen von der onlineattacke von Metro (siehe Quartalszahlen).
Pessimisten und Kursdrücker-Versucher, wie Horst u. US21 verschwinden einfach nicht,
und versuchen immer wieder getgoods einen reinzudrücken,
es wird immer wieder behauptet, daß der Vorstand Falschaussagen tätigt, daß alles quatsch ist,
wie lange duldet man das noch ?
US21, es wird einem schon wieder das Wort im Munde rumgedreht,
sagen wir doch einfach Pessimist oder hast Du schonmal was Positives zu ggo geschrieben ?
mit Deinen Behauptungen etc. versuchst Du zumindest die Aussagen des Vorstands zu widerlegen bzw.
in einem schlechten Licht stehen zu lassen, mehr nicht,
ich frage Dich wiederum nur, warum bist Du in diesem Forum, wenn Du nichts von getgoods hälst ?
kaufe doch einfach andere Aktien, verkaufe getgoods Aktien und lass sich die Leute
ein eigenes Bild von ggo machen...
vielleicht könnte die Aufregung daher kommen, daß der Kurs seit langer Zeit nach unten geht und nach einer klitzekleinen
Hoffnung auf Besserung bzw. Erholung vor kurzem, nun schon wieder nach Süden geht, und keiner kann es verstehen,
nichtmal der Vorstand, und was will er mehr machen, als Stellung zu beziehen und weiter erklären,
dass alles nach Plan oder noch besser läuft ?
vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte daher die Aufregung kommen
man kann sicher anderer Meinung sein, aber WARUM ? sollten die Prognosen der Vorstands nicht ungefähr eintreten ?
bisher hat der Vorstand immer gehalten, was er versprochen hat,
und wenn es einmal nicht so eintreten sollte, dann kann man doch immernoch die Aktie verkaufen, oder ?
so, und jetzt reicht es, wie man im Orderbuch sieht, wird es ganz schnell wieder über die 2 gehen, denke ich.
Kaum Verkäufer unter 2.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |