Ohne (Hinter-)Grund geht sowas nicht automatisch.
|
für den Link, die Bewertungen sehen ähnlich aus wie bei ebay auch.
Was mich im Moment etwas vom Kauf der Anleihe abhält sind die immer noch relativ großen Geldmengen auf der Briefseite.
Kann natürlich gut sein dass im Moment einfach übertrieben wird, grundsätzlich folgen Anleihen aber ähnlichen Mustern wie Aktien wenn Anlegervertrauen verspielt wird/wurde. Unsicherheiten sind bei Anlegern verhasst und wenn das Management in der Vergangenheit nicht wirklich transparent in der IR war ist immer die Gefahr da, dass Informationen vorenthalten werden bis es womöglich zu spät ist. Das muss nicht so sein, kann aber nicht ausgeschlossen werden. US21 sagte ja auch schon mal zu den vorgezogenen Quartalszahlen, dass man diese Handlung nicht unbedingt positiv sehen müsse.
Das Volumen der Anleihe ist immer noch vergleichsweise gering und so gehört nicht viel Umsatz dazu den Kurs abschmieren zu lassen, ein paar Panikverkäufer kommen vielleicht noch dazu.
Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich verdienen. MRM hat Besserung im Interview versprochen, ich bin jedenfalls gespannt...
war überfällig, aber die Zahlen kann man sich ja auch denken,
bzw. wir wissen ja alle, daß alles planmäßig läuft, nur der Kurs hat es halt noch
nicht gemerkt
ich glaube wiederum hier hat immernoch ein ominöser Verkäufer seine Hand im Spiel,
der ggo schaden möchte.
das Kompliment in die Runde möchte ich mal an dich zurückgeben ;-)
Bei aller Berechtigung für Kritik, aber man kann wirklich immer ein Haar in der Suppe finden, und darin bist du in letzter Zeit ziemlich eifrig und irgendwann ist auch mal alles dazu gesagt...
Du könntest stattdessen auch einfach mal zur Kenntnis nehmen und zugeben dass überhaupt mal reagiert wird - ein großer Unterschied zu vorher - und die vage Hoffnung äußern dass man sich vielleicht endlich mal eines besseren besinnt und versucht verlorenes Vertrauen Stück für Stück zurück zu gewinnen. Das Statement kostet nix , tut nicht weh und verpflichtet niemanden gleich irgendwas von diesem Laden zu kaufen ;-)
Dem Anleihekurs hat es jedenfalls nicht geschadet und er hat sich im Nachmittag bei hohen Umsätzen sehr schnell fast bis auf Vortagesniveau erholt.
Ich glaube nicht dass es der Aktie in gleichem Umfang nützen wird, dafür sind zu viele Probleme im Land und ein dickes Fragezeichen hinter dem Gewinn nach der Aufstockung der Anleihe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |