Die Langfristigstrategie würde mich interessieren, dazu ist aber zu wenig bekannt gegeben worden.
Was ist eigentlich dieser climbing on the wall effect? Hat das was mit den Austauschschülern zu tun? Oder ein neues Handygerät?
|
die Anleihe steht mittlerweile bei 78,45 €, das ist schon komisch
die Bewertungen sind nur die über "Trusted Shops" Zertifikat, die Anzahl der Bewertungen ist verschwindend gering.
Der Getgoods-shop bei Ebay hatte alleine aus den letzten 12 Monaten 38680 Bewertungen
davon waren 168 negativ und 178 neutral, ist also im Nachkomma-Bereich. Eine Empfehlungsquote von 99,6% sollte hier absolut in Ordnung sein, ein paar Probleme gibts immer...
feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
ich habe über Amazon noch nicht mal gefunden dass es dort solche Bewertungen überhaupt gibt. Selbst Getgoods nutzt Amazon als Plattform um darüber seine Artikel zu verkaufen, Berwertungen habe ich aber weder zu ggo noch amazon gefunden, nur zu den einzelnen Artikeln.
Wenn du es findest wäre es supper wenn du dazu einen Link posten könntest.
blöde ist halt bei unserer getgoods Aktie, dass wir seit Jahren 2 Schritte vor aber 5 zurück machen,
und somit bald am Boden ankommen müssten...
irgenwann muss es ja...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |