Hurra
!!
Fährt Rockstädt - Mies das Ding an die Wand?? Endgültig?
|
Kleine Stop-Loss-Welle heute ausgelöst, aber anschließend schöne Gegenbewegung!
Ob die sich morgen wieder eindecken? Mindestens 2 der Verkäufer (jeweils 10.000 Stücke sind heraus; Xetra-Ordebuch sieht schon wesentlich freundlicher aus)!
Mal die nächsten Tage abwarten....
Zahlen waren IMHO ok bis gut, der Bericht bei 4investors liest sich auch gut:
Kapazität soll veroppelt werden!
www.finanznachrichten.de/...werden-424.htm<br></p>
ich glaube einfach, dass die Kleinaktionäre rausgedrängt werden sollen,
damit ein grösserer günstigst reinkommen kann,
scheint ja gut zu klappen, wie man sieht hier im Forum zumindest,
zum Glück hält der Vorstand über die Hälfte der Aktien, damit kann die Aktie eigentlich
nicht soweit abstürzen, es sei denn der Vorstand verkauft auch, was ich nicht glaube...
Würde man den Wert seiner 50 % Anteile nicht auch schwinden lassen, wenn das Komplettpaket dann ordentlich über den Ladentisch geht ?! ;)
Gibt es denn gesicherte (belegbare) Aussagen wieviele Anteile wie verteilt sind und vorallem dafür, dass das Management kauft ? Oder sind das alles Behauptungen / Gerüchte ?!
komisch, dass die Anleihe so stark sinkt auf mittlerweile 80,50 €,
wahrscheinlich will man demnächst in die Aktie "umschichten" wäre ja schön...
ich dachte jetzt geht es endlich richtig ab hier und dann kommen wir einfach nicht
von der 1,75 € weg,
scheinen schon wieder alle im WE zu sein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |