Was ist eigentlich so schlim daran,

Zugriffe: 1.869 / Heute: 1
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar

Falcon2001:

Was ist eigentlich so schlim daran,

16.08.01 18:00
wenn Dlog einen grösseren Auftrag erhällt?

.Logistics: Outsourcing-Vertrag für Mölnlycke

Die D.Logistics AG und Mölnlycke haben am 14. August 2001 eine Absichtserklärung (Letter of Intent) über den Betrieb des Mölnlycke- Logistikzentrums in Belgien unterzeichnet.
Im Zuge dieser Vereinbarung wird Mölnlycke sein Logistik-Zentrum, das eines von insgesamt vier europäischen Zentren der Gruppe ist, auslagern. Die von D.Logistics angebotenen Dienstleistungen umfassen den gesamten Informations- und Materialfluss, Produktions- und Absatzplanung, zentralen Kunden-Service und ein Distributionszentrum einschließlich aller dazugehörigen Supply Chain Services.

Die Aktie von D.Logistics verliert in Frankfurt aktuell 7,50 Prozent auf 9,25 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Falcon2001:

Die exorbitant vielen Postings hierzu

16.08.01 19:28
zeigen mal wieder, das keiner weiss warum der Wert abschifft. Sind da wieder ein paar Shortseller am Werk?  
Courtage:

@Falcon2001, du hast mich nicht gefragt.*g*

16.08.01 19:32
Aber ernsthaft, ich vermute, dass es daran liegt, dass D. Logistics eine Verpfändung als Sicherheit für einen Avalkredit eingegangen ist.
Gruß
Falcon2001:

@courtage

16.08.01 19:50
Aha, das also. Aber ich dachte die Kiste mit der Liquidität hätten wir schon abgehakt seit dem letzten Verkaufsdeal? Spaltet da wieder einer Haare? Ich sags ja. Nur lange über die Meldung nachdenken, dann findet jeder ein Ansatzpunkt zum rummäkeln. Tztztzt Da lob ich mir eher eine Cybernet. Alle viertel Jahr eine AdHoc, keinerlei Meldungen sonst, Keine Analystenstimmen und es geht pleite ohne das es einer zur Kenntniss nimmt (leider übrigens, den das Unternehmenskonzept war echt brauchbar). Und als Belohnung steigt auch in trübster Zeit der Kurs. Oder als krasses gegenbeispiel eine Brokat, jeden Tag eine Meldung wie z.B. heute wo wieder ein Teil der Firma wegverkauft wurde um die Liquidität über das nächste Quartal zu retten. Alle Analysten schreien mordio. Aber der Kurs steigt. Es scheint mir, als würde der derzeitige Aktienkurs genau antiproportional zur Unternehmenssituation entwickeln.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--