|
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
René Descartes
Und dennoch ist die Wirklichkeit einfach, Vorausgesetz man hat alle Variablen.
Was die Ratingagenturen wollen sollte ja jedem langsam klar sein,ich bin mir sicher das die Amerikaner zusammen mit England es NICHT schaffen den Euro in die Knie zu zwingen.DAzu ist die Wirtschaftliche Lage zur Zeit einfach zu stark.
Falls dies jemand anzwifellt so möge er doch mal kurzfristig einen Handwerker beauftragen,SÄMTLICHE in Süddeutschland arbeiten am Anschlag und sind auf der Suche nach Fachkräften.
Zur Coba,wenn die jetzt versuchen das ganze alleine zu bewältigen ist das für mich soweit ok.besser ist jedoch das der Staat die Möglichkeit geschaffen hat DAS die Coba unterstützt werden kann...
DAS ist ide einzig POSITIVE NAchricht diese Woche... und auf diese habe ich gewartet...
Keine Katze hat zwei Schwänze .. also ist gleich 0
Jede Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze .. also 0 + 1
Also hat jede Katze drei Schwänze .. also wenn ich richtig rechne ist gleich 1
Ist genauso falsch wie @1662
Die Logik ist nicht anwendbar .. sind quasi 2 paar Schuhe ….
bleibt davon unberühjrt?und findet allgemeine Zustimmung?
Ich habe (für mich) heute auf jeden Fall einige Kaufoptionen entschieden....
Zum einen habe ich nochmals in die Coba Investiert,zum anderen eine Bestellung in Zuffenhausen aufgegeben..
und im Topf kocht ein Sauerbraten ;)))
ich finde das ist genug für einen Tag
wer jetzt nicht rausgeht ist selber schuld.
Rette Dein Depot, soweit es noch geht.
Habe diese Info soeben bekommen.
Der Mann hat vollkommen recht, auch die Analysten
haben ihr Kursziele reduziert.
Chefro, ich kann das jetzt nicht schreiben haben auch ihr
Kursziel von 3,70 auf nun 3,20 reduziert.
Schreiben aber immer noch " outperform ", ja warum.
Weil die ihr Zeugs verkaufen wollen.
Lass ihn bitte,mein Sauerbraten ist noch nicht feetig,und ich will noch ein wenig lachen ;)
Aber Markus...BItte noch einmal... woher kommt das Wissen?????
lass mich bitte meiner Meinung sein.
Du und die anderen werden es noch bereuen nicht rechtzeitig
die künftige Staatsbank verkauft zu haben.
10 Cent werdet Ihr noch bekommen, aber Ihr werdet nichtmal
dann zuschlagen, weil Ihr Zwangsoptimisten dann immer noch
an die Privatisierung glaubt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |