www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
|
ALLES Terroristen!
ausser MAMA !
So und nun zurück zur COBA..
NAchdem die Griechen immer noch herumzicken,und versuchen zu feilschen.... denke ich das es ab Montag eher seitwärts gehen wird...
M.E sollte nicht weiter gedroht werden..sondern ganz einfach vorerst die Verhandlungen abbrechen..fertig.. keine weiteren Zahlungen vorerst..
nicht weiter erpressen lassen.. DAs geht zuweit,mit den Griechen..verarscht haben die uns schon lange..es ist genug..
Die Kursentwicklung der Commerzbank bewegt sich hart am 10er Durchschnitt ...ein signifikantes unterschreiten bedingt den Test des 20ers bei ca 1,67 € ...
sollte der DAX sich auf seinen 10er Durchschnitt bei 5590 zurückziehen sehe ich bei ausbleibenden Nachrichten aus Hellas die Banken durchaus wieder unter Druck ... wenn auch die Stochastik umschlägt so bleibt zu hoffen, dass bei halten des Dax 10ers sein Aufwörtspotential erhalten bleibt ...
Norisland: Auf Dr. Shnuggle lass ich nix kommen; der ist ein vernünftiger Mensch und hilft, Probleme zu lösen, ohne diesen Müll, den man hier ständig reinbringt. Da kann man auch mal den Bestand an Commerzbank-Aktien getrost aufstocken, wenn der Rücksetzer dann doch noch mal käme (Orginalton Dr. Shnuggle). Ich habe übrigens bei 1,44 und 1,441 größe Posis gekauft und lauere jetzt auf 1,75 Euro. wenn's dann noch dazu käme!
wird der Grund für den ansteigenden Kurs sein...
Natürlich freue ich mich über jeden Cent den die COba steigt,aber soooooo Euphorisch.. das ich mir eine "insel "kaufen wil,,oder das ich bis ende nächste Woche 3 Euro sehe. nein sorry,,,
aber trotzdem,wenn die Coba es schafft die Eurohypo einigermassen abzuwickelln,RESPEKT!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...po-bald-abwickeln-1629104
wurde im morgendlichen Run weggefegt. Kommt jetzt der Ausbruch oder was sagen die Experten hier?
Es ist kalt in Deutschland (brrr) aber mein Depot glüht heftig...
mal müssen die Wiederstände NACHAHLTIG geknackt werden.
2, sind es (zumindest bei mir) erst mal "Buchwerte".. sicherlich bin ich zufrieden wenn die im grünen Bereich liegen.
mir geht das ganze heute schon wieder zu schnell.. mal sehen wo wir heute abend,bzw morgen Abend stehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |