Was ist denn mit T-Online los ?????????????????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Hermès International SCA

Strategie Hebel
Steigender Hermès International SCA-Kurs 5,21 10,60 14,54
Fallender Hermès International SCA-Kurs 5,06 11,27 16,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ84QM7 , DE000VJ70B08 , DE000VM4DM29 , DE000VJ8DHG2 , DE000VY730Q4 , DE000VY773X0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.156 / Heute: 3
Technology All S. 3.518,14 -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +30,79%
 
RudiP:

Was ist denn mit T-Online los ?????????????????

 
20.12.00 15:12
Was ist denn mit Tonline los ???13.00 -9.72%  
Antworten
Levke:

Wieso ? T-Online verhält sich doch normal !

 
20.12.00 15:15
Neuer Markt minus 9,64
T-Online minus 9,72
= passt doch, oder ?
Antworten
RudiP:

ach so

 
20.12.00 15:17
Ok ich danke für die Erklärung !
Antworten
DerYeti:

...dann wäre da auch noch das...

 
20.12.00 15:21
kursziel vom 5 euro, das irgendein seltsamer analyst die tage in die news gesetzt hat...

sieh es positiv, hätte schlimmer kommen können...

was für ein tag...

greetings
DerYeti
Antworten
flitzpiepe:

T-Online läßt sich von dem Tohuwabohu gar nicht..

 
20.12.00 15:25
...beirren und geht ihren Weg weiter.
T-Online Aktiensparer können sich beruhigt aufs Weihnachstfest freuen.
( Bin ja schon gespannt was passiert, wenn T-Online auf Grund stößt! )  
fp.
Antworten
DerYeti:

@ flitz:

 
20.12.00 15:30
ich könnt mich jetzt gaaaaanz schlau hinstellen und sagen: tja, ich hab sie seinerzeit für 43 verkauft....

erzählen sollte ich dabei nicht, das ich mir für sie kohle fanta für 13 eingelagert habe...
wassemachstmachsteverkehrt...


happy x-mas

DerYeti
Antworten
taipan09:

verkauf

 
20.12.00 15:33
und mich hat man ausgelacht als ich sie am ersten tag für 30,50 verkauft hab.
was ich dann dafür gekauft hab weiß ich nicht mehr, aber viel schlechter kanns ja kaum gewesen sein.
t-online ist eine geldvernichtungsmaschine die nie gewinn machen wird
Antworten
Nobody II:

Die brauchen ja auch keinen Gewinn !

 
20.12.00 15:36
Die Kosten verursacht die Telekom, und die streicht die als Umsätze ein und T-Online spart eventuell anfallende Steuern !
Antworten
DerYeti:

Q tai:...

 
20.12.00 15:38
welche nm-werte sind das die letzten monate nicht? nen unterschied seh ich da kaum noch, außer das t-o nicht sooo schnell auf pleitelisten zu finden sein wird...

gewinne kann ich zumindest z.Z. nur bei meinen standard- und nebenwerten verbuchen, schmeiß ich den nm mit rein, hab ich die verzinsung auf nen niveau von festgeld...aber naja, sparbuchangucken bringt nicht so viel fun wie indernetz und aktien..

greetings
DerYeti
Antworten
taipan09:

gewinne

 
21.12.00 12:15
es geht hier nicht um Kursgewinne sondern dass die firma schwarze zahlen schreibt...und das ist jetzt nicht der fall und wird auch in 5 jahren nicht der fall sein, weil dann internet noch billiger sein wird und kein mensch mehr grundgebühren zahlen wird, da wird auch aol noch dran zu knabbern haben
Antworten
DarkKnight:

T-OnLine ist der real existierende Sozialismus:

 
21.12.00 12:20

was bedeutet denn: Gewinne machen. D. h., der Käufer bezahlt mehr, als das Wirtschaftsgut eigentlich wert ist. Dicke Gewinne machen heißt: wir werden wie Vollidioten über den Tisch gezogen. Aus diesem Grund ist mir T-Online sehr sympathisch: ich würde nie auch nur ein Stück kaufen, bin dortselbst Kunde und freue mich bei jeder Rechnung: "Ha, ihr Säcke, da habt ihr schon wieder draufgelegt". Das tut meiner roten Seele gut.
Antworten
Slash:

Was wollt ihr denn eigentlich alle

 
21.12.00 14:16
wir haben einen freien Markt. Jeder kann sich anmelden wo er will. Aber wenn ich mich hier am Board so umhöre könnte man zu der Feststellung kommen, das es keinen besseren Anbieter gibt (zur Zeit) wie T-online. Wenn T-DSL erst einmal richtig läuft, wird auch der Rubel wieder rollen, da sich T-Online hiermit einen festen Markt erschließt und die Zugangsgebühren gar nicht mehr erwähnt werden. Also noch 1 Jahr Durststrecke und dann gehts bergauf.

Gruß slash
Antworten
taipan09:

warum?

 
21.12.00 14:22
ich glaub nicht wirklich dass dsl sich auf dem Privatmarkt durchsetzt.
und die paar hardcore-surfer fallen ja nicht wirklich ins gewicht.
Firmen haben eh schon standleitungen und die halt meistens nicht von der telekom sondern von irfend einer billigeren Konkurrenz, gibts ja genug.
Der ganze Telekommarkt ist zum Geldanlegen verdorben
ruinöser Preiskampf, horrende Kundenanwerbungs/Marketing Kosten
UMTS-Millarden...usw.
naja, mir egal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Hermès International SCA

Strategie Hebel
Steigender Hermès International SCA-Kurs 5,21 10,60 14,54
Fallender Hermès International SCA-Kurs 5,06 11,27 16,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ84QM7 , DE000VJ70B08 , DE000VM4DM29 , DE000VJ8DHG2 , DE000VY730Q4 , DE000VY773X0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--