du verschwendest zu viel atem.
wir (zwei) werden noch viel freude mit unserer guten alten duf haben - und ich sage absichtlich duf!
groovy

|
du verschwendest zu viel atem.
wir (zwei) werden noch viel freude mit unserer guten alten duf haben - und ich sage absichtlich duf!
groovy

wen das mäntelchen jetzt erneut wärmen könnte.
groovy

also stocki sieht die sache infach anders......deshalh respektiere ich auch seine meinung ,wie jede andere auch..
schade ist nur was er für sachen meint...problem mit österreichern oder er glaubt von mir ich bin ein bankster..so wie ich die die letzten posting von ihm verstehe....okay lassen mir das mal..
zum kurs...schmiert wieder ab oder wie....nochmals meine prognosen habe ich schon geschrieben...
@ stocki ich versteh dich nicht...BM s veröffentlicht man eigentlich nicht aber was solls...
und eins noch nur weil ich hier meine meinung sage das der kurs hier nicht explodiert bin ich keiner von denen...
so jetzt ist aber schluss..
vielleicht habe ich mal Glück oder es läuft wie oft :)
Euch allen ein schönes Wochenende !! 
hoffe nur das warten lohnt sich...heute schauts mal wieder schlecht aus...schönes wochen
ende
heftige Kurssprüunge bin ich bei der DÜBAG gewohnt :).
Ich hab mal gehört, dass man erst Verluste hat, wenn man verkauft.
dann schönes wochenende!
@gay ..halt die ohren steif
naja...dann stimmt meine prognose am jahresende doch nicht wenn das so weiter geht!
würde mich jetzt interessieren warum du wissen wolltest warum ich österricher bin.
und nochmals..gibt es irgendwelche Indizien für deine vermutungen mit den leerverkäufen?
Fighting for Freedom is like fucking for virginity.
Kriegt euch wieder ein.
ich glaube es geht morgen mal ein wenig rauf....
mich würde mal interessieren wie ein jeder hier denkt....wo steht die aktie am jahresende?
mein tipp 3-5 euro
prognose war mehr als falsch.....die 3 wird heute fallen!
was meinst denn?
ich bin hier auch investiert...keine sorge!
irgendwie nicht so recht glauben! So wie Du redest, macht es Dir anscheinend Spaß, wenn der Kurs fällt! Der wird schon wieder steigen, wart´s ab!
der kurs steigt sicher wieder....auf 5-6 euro....meine prognose
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |