toll, jetzt fällt alles auf mich zurück, dabei bin ich ja garnicht der looser. Muß ich mir fürs nächste mal was besseres ausdenken.
|
toll, jetzt fällt alles auf mich zurück, dabei bin ich ja garnicht der looser. Muß ich mir fürs nächste mal was besseres ausdenken.
bald werden wir über 5 oder 6 teuronen nur noch lachen.
ich bin an deiner seite.
OMG !!
Herzlichen Glückwunsch !! 
Wir hätten im Vorfeld abklären sollen auf welchen Handelsplatz wir uns beziehen :-) Wäre es FFM gewesen, dann wäre ich nah dran :P
Glaskugel Prognosen für morgen:
Ich sage: 5.30€ dann gehts rauf bis 6.27€ und Ende bei 5.74€
muss ich immer an diesen Hot-Button-TV-Sender und viel nackte Haut denken.
Mein Katze hat heute früh auf einem grünem Handtuch gepennt. Sie hätte sich auch das rote runterreissen können was daneben hing.
Vielleicht ist sie ja ein Orakel-Paul-Ersatz :)
Guten Morgen!
meine hat heute Nacht auf mein rotes Sofa gekotzt. Wenn das mal kein Hinweis war...
ist das. Erst meine Plfanzen "entgrünen" und dann merken, "vertrag ich gar nicht" und auf dem Sofa verteilen.
Gegen Trend ein grüner SK würde mich hier sehr freuen.
Getgoods muss es sehr gut gehen, denn alles außer Fußball zu sponsorn, ist pure Geldvernichtung.
Gummersbach ist voll in Ordnung. Ist von mir ein Katzensprung.
find ich auch toll !!
Da kommt die große Liebe meines Lebens her!
Stellen wir fest, Orakel legt sich auf grünes Handtuch und entleert einen grünen Mageninhalt auf ein rotes Sofa.
Nööö. A Girl :)
Gaylord:
Schönen Urlaub, Du hast ihn Dir verdient. Viel Sonne, wenig Regen, etc.
ich kann die die wirklich relevanten Posts per Copy&Paste in eine .doc speichern und diese dann schicken.
Schönen Urlaub.
gute reise und komm gesund zurück.
wir schaukeln die duf solange zur 10 zurück.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |