Wie letztes Mal. Da war dann die 4 vorne. Die ewigen Zocker. Man kann fast keine Aktien mehr kaufen.
|
Wie letztes Mal. Da war dann die 4 vorne. Die ewigen Zocker. Man kann fast keine Aktien mehr kaufen.
na so schnell, wie die fällt, kommt man ja nicht mehr hinterher! Was ist denn plötzlich los?
Geduld gebe ich dir recht, ist Pflicht
Nachkaufen??? Warum? Ich muss doch nur darauf warten, dass die Banken bald aktiv werden oder nicht? Da lehn ich mich ieber zurück und warte ab. Nach kaufen werde ich evtl. bei 9€, falls wir die jemals wiedersehen.
mir darum, dass es z.Zt. für mich keinen Sinn macht nachzukaufen. Natürlich habe ich bei weitem nicht so viel Pulver wie ihr zur Verfügung, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten sehe ich keinen Sinn zu kaufen.
Ich denke die Märkte beruhigen sich bald wieder...
weiter geht die Fahrt, wer hat noch keine Tickets? Jetzt im Angebot für 5,50€ (nur so lange der Vorrat reicht)
Kommt ganz drauf an. Bei der Aktie war es n Hin und Her. Als Zocker konnte man bei richtiger Taktik echt massig absahnen. Immerhin haben wir hier fast täglich ne Range bis 15%. Also, hätte ich die Wahl würde ich das sogar kurzfristig daraus umsteigen, als noch X-Monate zu warten auf den etwas größeren Gewinn...dann lieber täglich meine 5-10% ;-)
Aber Riskanter ist das aufjedenfalls, das stimmt schon.
328 Stück zu 5,60€ im XETRA
Bei 328 gibt es dazu:
dejure.org/gesetze/BGB/328.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |