|
es gestern schon gesagt. Conrad übernimmt nicht die AG und will auch nicht an die Börse. Bei übernahme der AG müßte Conrad auch die Anleihe bedienen, warum sollte man sich sowas ans Bein binden?
Es ist vorbei Delisting wird kommen. Das ist nur noch Inso Zock und der ist verdammt HEIß !!
gestern vormittag !! bei 0,128 kam mein Posting, hätte Ihr gehört, hättet Ihr noch Geld retten können.
>>>Während der Totalverlust für Aktionäre auf kurz oder lang sicher ist, dürfen Besitzer der Anleihe immerhin noch auf eine Quote aus der Insolvenzmasse spekulieren.<<<
Das die Anleihegläubiger eine (meiner Meinung nach sehr hohe) Quote bekommen, ist sicher. Denn ansonsten hätte man das Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt. Wie hoch die Quote jetzt ausfällt, wird interessant. Da getgoods aber über keine Bankverbindlichkeiten verfühte und das operative Geschäft, vermutlich zu einem halbwegs akzeptablen Preis (da zeitnah) den Besitzer geweschselt hat, sollte einiges an Geld übrig geblieben sein. Da Eigenkapital und übrige Darlehen einen Rangrücktritt haben, sind die Anleihegläubiger die ersten die was bekommen.
Aktuell zufriedenstellende Entwicklung...
ist natürlich möglich. aber Finger immer am Abzug...... schnelle Reaktion ist gefragt. Für mich zu heiß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |