ich lege nochmal etwas nach. Nachher bekommen noch irgendwelche Halunken die Stücke und kommen zu gut weg.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
|
ich lege nochmal etwas nach. Nachher bekommen noch irgendwelche Halunken die Stücke und kommen zu gut weg.
könnte mir bitte einer erklären, wieso sich mein EK schon zum 2. Mal geändert hat? Ich habe nicht nachgelegt, aber trotzdem. Um 2 Cent. Danke im voraus.
Ich habe nicht nachgelegt, Ich meinte nicht den Kurswert, sondern den Einstiegskurs. Der hat sich geändert.
ich meinte gay.
was das bei dir ist, mit dem ek?
darauf habe ich leider keine antwort.
es ist natürlich kein blöder Montag mehr.
kann sich ja jetzt nur noch um wenige tage handeln, stimmts stöckchen?!
kleine Posi habe ich mir noch einmal gesichert. Mal sehen was dabei rumkommt. Verdoppeln wäre schon schön
ist eine verdopplung bescheiden?
hmmm ... eigentlich hast du ja recht

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |