Am Wochenende wird es mit absoluter Sicherheit keine News geben!
|
müssen nicht mehr viel hierzu sagen, für mich sprechen die fakten die ich sehe ! Alleine das Orderbuch sagt doch mehr als tausend Worte.
Und wenn es bald keine Aktien mehr gibt, dann richtung Norden, aber in 10-20 % Schritten. Ist meine Meinung dazu, kann mich natürlich irren. Wie immer keine Kaufempfehlung
nein hat er auch nicht, er hat den Einstieg verpasst. Das jetzt die nächsten 0,15 € haben wollen, naja das passt den meisten natürlich nicht.
Aber das Orderbuch und die nur sehr geringen Mengen die noch unter 0,16-0,17 € vorhanden sind, zeigen uns den Weg.
Bin gespannt wann die GG ausbrechen koennte, Montag oder doch erst Dienstag? Wir werden sehen, das Risiko lohnt sich für mich mehr denje!
Bis dahin, wie immer keine Kaufempfehlung.
Euer Rudi!
Sehr gut geschrieben!
So in etwa habe ich mir das die letzten 1,5Wochen auch gedacht!
(das war mal ein Lob)
:-)
alle deine Meinung, dabei wissen hier alle das die US nicht viel weiß, also bis dahin und schau am Montag dem Antstieg hinterher, :) Oder besser, verschwende doch deine Zeit nicht mit Werten, an die du eh nicht glaubst. Wie immer, alles meine Meinung und keine Kaufempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |