|
trotzdem Wahnsinn, dass es immer noch Verkäufer gibt, die zu 1,28 verkaufen, das sind doch keine
vernünftigen Kurse und immernoch weit weg von der Normalität,
ja gut, wenn man natürlich zu 1,10 € oder weniger gekauft hat, kann man ja erstmal Gewinne mitnehmen.
Ich glaube erst morgen werden diese unglaublichen Kurse so gaanz laangsam wahrgenommen.
und jetzt solls losgehen?! der kurs hat heute man gerade so die 1euro marke verteidigt.und hat mit superzahlen mal gerade 5 prozent zugelegt...
leute ,das ding kommt hier von 3 euro im 52 wochen hoch... die heute bei 1,05 eingestiegen sind werden
ihre aktien schnell versilbern wenn das hier nicht zackig weiter hoch geht.und dann krebst das teil hier wieder bei 1,10.
also ich habe die aktie auch lange gehabt..hab mehrmals von 3 kommend verbilligt...mit verlust geworfen bei 2,39.die bei 1,05 eingestiegen sind ,habens gut .gar keine frage...aber das gerede udie hoffnung das es steigt war immer da...nach jeden zahlen und was gabs??fallende kurse....
ich hab auch alle für verrückt gehalten die von einem euro quatschten...heute war es realität!!!
hier sind noch einige unterwegs die auf dicken verlusten...da dachte man 2 euro sind gute nachkaufkurse...puste kuchen.1,50 war auch noch zu teuer;)
dann drück ich mal die daumen,dass ihr geld verdient...im übrigen heißt das nicht,dass ich ggo nicht wieder kaufen würde,auch wenn
ich kritisch schreibe.aber jetzt???die geht nochmal gut runter,strohfeuer.
sollte sich mal jemand den 1-jahres-chart ansehen.
ich will ja keine euphorie hier bremsen - aber irgend einen grund muss es ja geben, dass der chart so aussieht.
ich will niemandem was böses - allen reiche gewinne!
aber vergleich nicht amazon mit getgoods.
nur mal so gesagt ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |