|
vor ner woch 1 woche in etwa bei 6,75 oder so rein - hab nicht die eier gehabt und in wirklichkeit auch nicht die kohle.... tja - wären bisher..... scheiße, will gar nicht rechnen und drüber nachdenken :/
jetzt ists mir zu heiß! hab keine ahnung von dem ding hier und finanziell steh ich derzeit auch nicht so da, dass ich bei derartigen kursen mit den tausendern um mich werfe und mein erspartes fass ich nicht an....
bliblablub... euch viel gluck!
...die geht ab wie eine Rakete, wann schätzt Ihr kommen die Erholungswerte?
tach zusammen,
bislng hab ich nur mitgelesen und mitgverdient.
- verneig - @ stöckchen
- verneig - @ neo
bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.
tolle sache jdnflls - viel spaß noch uns allen
ich kann sie bei mir zwar noch nicht sehen, aber es ist spannend!
Du bist mein Oberlord
*verneig* *hofknick*
Wo kann ich denn hier die Sterne verteilen? Irgendwie fehlen hier die Buttons dafür.
zu Wort melden.
Ich gehöre zu der Sorte von Leuten die hier NICHT investiert sind... ärgerlicher Weise hab ich seit Februar diese Aktie beobachtet.... mich aber nie tief genug eingearbeitet.... und hab sie dann irgendwann nicht mehr beachtet.... dann sah ich plötzlich die 2€....
mit dem Gedanken... verdammt zu spät.... die fällt bestimmt jetzt schnell in den Keller....und ein Einstieg bringt jetzt nix mehr... gleiches bei 4€ ... 7€ .....
lange Rede kurzer Sinn... Glückwunsch an alle die was im Depot haben.... alles richtig gemacht
so stöckchen zufrieden?
die 10 ist da - bzw. war da - kommt aber gleich wieder.
darf man heute schon von der 11 träumen?
ich verneige mich hier vor jedem der dabei ist und diese jhd-chance erkannt hat ...
schtöckschen - du machst mich schon wieder ganz wuschig 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |