Ihr scheint Brüder zu sein, dann diskutiert doch schön weiter...
ist mir auch vollkommen egal.
|
Ihr scheint Brüder zu sein, dann diskutiert doch schön weiter...
ist mir auch vollkommen egal.
warum, steht denn der Kurs wohl so schlecht, wie er steht ?
weil es Leute wie Euch gibt hp u. US21, die nur versuchen etwas Negatives zu finden,
und keiner versteht es... und dann springen Leute ab, die es nicht besser wussten.
Soo, und jetzt diskutiert schön weiter bzw. versucht weiter Ungereimtheiten zu finden,
viel Spass !
sagt doch wohl alles aus, auch MRM kann den Kurs nicht nachvollziehen...
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...wuerde--19933839.htm
für ein Vollspacko stellt da lauter Kauforders zu je 1 Stück ein ?
wie krank kann man sein ?
ich sage es ja, wenn man nichts anderes negatives (neben hohem Kapitalbedarf fürs Wachstum) findet, versucht man auf xgsm Übernahme zu
verweisen, die eigentlich eher uninteressant ist, bzw. für das weitere Wachstum nicht so bedeutend ist, finde ich,
und die Zahlen zu xgsm werden schon stimmen, wenn Sie auf die ggo-Seite gestellt werden,
es wird halt immer wieder versucht etwas an den Haaren herbeizuziehen...
man US21, Du schaffst es immer wieder einem das Wort im Munde umzudrehen,
natürlich ist die Übernahme von xgsm sinnvoll, wenn alle Zahlen so passen mit 75 Mill. Umsatz etc.,
aber es geht einem halt tierisch auf die E..., wenn man sich immer wieder an dieser Übernahme festhält,
und alles andere hiervon abhängig wäre !
Befasst Euch lieber mit den Fakten und dem super laufenden operativen Geschäft, und
entspannt Euch...
mein lieber US21, und ich dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und nicht die genauen derzeitigen Zahlen ?
die Zukunft sehe ich (und hoffe bald auch viele andere !) für getgoods mehr als positiv und wenn alle Planungen gemäß Vorstand so eintreffen
und wir mal bei wirklich 1 Milliarde € Umsatz liegen, mit einem Ebit von mind. 2,5 %, dann möchte ich mal sehen,
wo wir beim Kurs stehen, wenn wir dann immernoch unter 2 € stehen, dann wäre das schon unglaublich und dann wird es definitv nichts mehr mit dieser Aktie,
aber bevor sich an den super Aussichten nichts ändert verkaufe ich den Großteil der Aktien nicht.
mir mal jemand erklären, was diese Kauf-Orders für 1 Stück bedeuten ?
macht das irgendeinen Sinn ? ooh, man.
jetzt verkauf doch einer mal unter 2, damit ich nochmal reinkommen kann, ist ja voll
langweilig hier..., wird Zeit, dass die Umsätze endlich wieder steigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |