Das der Cash Flow negativ ist und der für die nächsten Jahre erwartete Cash Flow auch negativ sein soll ist nunmal Tatsache.
Wenn einem das Angst macht, sollte man sein Geld eben nicht in spekulativen Werten anlegen.
Wenn jemand Angst oder Selbstmordgedanken hat, zeigt das, daß er zu viel Geld auf eine Aktie gesetzt hat.
Ich bin kein Hellseher, ob das Kaufkurse sind oder nicht. Wenn man den Gewinn von 2012 nimmt, ist auch ein Kurs von 1,30 oder 1,10 möglich. Wenn die Ziele erreicht werden sind auch wesentlich höhere Kurse als heute möglich.
Trotzdem muß man sagen, daß auch nach den Zahlen kein Kaufinteresse aufgekommen ist, bzw. gute Zahlen das letzte Jahr immer zu Abverkäufen geführt haben.
Darum sehe ich im Augenblick keinen Grund warum es nächste Woche hochgehen sollte. Ich befürchte eher ein Sommerloch. Da könnten geringe Käufe oder Verkäufe natürlich auch starke Zufallsschwankungen auslösen.
Es bleibt der Punkt, daß theoretisch alles in Ordnung aussieht, aber der Kurs seit Monaten immer weiter fällt. Das muß irgendeinen Grund haben, den im Augenblick kein Außenstehender kennt. Das ist halt der Risikofaktor.