das iss toll!!
:)
|
Sehr schön. So schmeckt der Kaffee noch besser. *smile*
Ich danke allen Beteiligten hier für den Informationsfluß und Erfahrungsaustausch.
Vielleicht kann man ja mit dieser Grundlage auf eine neue Suche gehen. Ich würd gern auch mal etwas taktisch klüger einsteigen.
Sowas muss sich ja wiederholen., irgendwo.
Jemand Ideen?
endlich mal jemand der normal redet :)
Nun, du musst allerdings folgendes bedenken:
Die Bank macht Leerverkäufe um Gewinn zu machen. Bei 0,02, welche Gewinn soll man da machen?
Ich habe da eine ganz andere Theorie. Die Leute die hinter der Einbindung von GetGoods stehen wissen ganz genau,
was das für den Kurs so einer Aktie bedeutet.
Hast du schonmal daran gedacht, dass einer von denen zugeschlagen hat, weil er darüber bescheit wusste, dass die
Einbindung bereits beschlossene Sache ist?
Oder gibt es weitere Indizien die auf einen Leerverkauf hindeuten? Nur das mehrere Aktien an einem Tag verkauft wurden
genügt mir nicht.
Nun aber die alles entscheidende Frage.
Woher weißt Du, dass es die Coba ist. Und woher weißt Du, dass es sich hier um Leerverkäufe handelt?
Ja ja. ich glaube, am Anfang des Forums hast Du das bereits erklärt. Bitte nochmal schnell in Kurzform.
Danke
heißt jetzt investieren bedeutet Stöckchens Insider Kentnissen zu trauen.
Ich lasse mich zu leicht von Optimismus anstecken ich glaube ich gehe auch rein :)
Wo habt ihr das SL Limit gesetzt?
Ich meine nach unten das SL Limit.
Mich würde der Buchwert der Aktie interessieren..
Ich war gestern noch bei Porsche drinnen, heute mit 1k Gewinn raus
wenn es nur 4 mio gibt, warum sollte ich so einen Vertrag abschließen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |