Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

was ist denn hier los?

Zugriffe: 2.140.147 / Heute: 29
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

US21:

Oje Marco

12.03.13 18:35
Ist dir eigentlich gar nichts peinlich?

Erst kommt die Platte KGV, KUV.

Dann kommt die Platte, daß die Fonds kaufen. Natürlich, zittrige Marco Hausfrauen verkaufen, Instis steigen ein.

Dann kommt die Platte, daß wir den Boden gefunden haben. Wieviele Böden hast du nicht schon gefunden.

Morgen kommt die Platte, daß redcoon doch besser ist.

Dann kommt die Platte, daß GGO lange Lieferzeiten und schlechte Bewertungen hat.

Gott sei Dank hat dich dann aber doch die Mail der IR wieder überzeugt.

Lustig bleibt, daß es keine einzige Unternehmensnews gibt, du aber inzwischen x-mal die Meinung gewechselt hast.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

stevensen:

Auskotzen

12.03.13 19:27

des Kurses denke ich sollte nun bzw. bald vorbei sein. Sollten die Zahlen und vor allem der Ausblick überzeugen, wird sich die Aktie stark in Richtung Norden bewegen. Warte Freitag ab. Wenn fundanmental alles in Ordnung ist, werde ich auf jeden Fall nachkaufen .

Antworten
ChrisMy:

also

12.03.13 20:07
Wenn die Zahlen in Ordnung sind steige ich auch ein.
Antworten
teacher:

es waren doch

12.03.13 22:22
in der Vergangenheit die zahlen immer ein bissel besser wie erwartet.........oder nicht, und was ist immer  nach den zahlen langfristig mit dem Kurs passiert...........es ging abwärts.
Es gibt am Freitag auch wenn die zahlen gut oder besser sind keine Explosion, Schub oder ein weg Richtung Norden, wenn sich hier was bewegt muß eine Meldung kommen mit der keiner von uns und den anderen superschlaulis hier rechnen wird.
Hätte auch nie gedacht das der Boden von 2,60€ dauerhaft gebrochen wird.
Antworten
makkusch:

ChrisMy

13.03.13 07:55

mach das bloß nicht...die Zahlen waren bis jetzt immer in Ordnung und es ging im Anschluss immer weiter runter..

Antworten
livnjak78:

@ ChrisMy

13.03.13 07:59
kauf dir lieber eine flasche korn als eine ggo aktie, geschweige den mehr als eine!

GGO ist kein invest sondern eine geldvernichtungsmaschine. oder meinst du die leute hier im forum drehen langsam ab mit MRM und GGO weils ihnen spass macht??
Antworten
US21:

GGO

2
13.03.13 08:09
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie einzelne Leute mit Verlusten umgehen.

Es gibt bei GGO seit längerem einen Abwärtstrend.

Eventuell ist GGO billig, aber gehandelt wird die Zukunft und da ist im Augenblick offen, ob GGO sich langfristig gegenüber der Konkurrenz halten kann.

Solange es keine Prognose vom Unternehmen gibt, gibt es auch keinen wirklichen Grund Aktien zu kaufen. Wenn der Ausblick 2013/14 gut ist, kann man auch noch Freitag oder nächste Woche kaufen.

Letztendlich fällt die Aktie unter Schwankungen weiter, jetzt muß also eine plausible Erklärung her. Jetzt braucht man eine Verschwörungstheorie. Und wie sieht die Theorie aus:
                 1. Es wird gedeckelt, damit andere zu billigen Kursen rein-kommen. Fonds. Instis steigen ein.

Im Augenblick besteht kein großes Interesse an GGO weshalb der Kurs fällt. Ich finde immer lustig, daß als Erklärung dann immer die Theorie kommt, daß das mangelnde Interesse ein Zeichen für starkes heimliches Interesse der Großen ist.

Gibt es eigentlich irgendeinen Beleg für die Theorie. Dummerweise keinen.

Dann kommt Marco, der Dinge (absichtlich ?) immer etwas verzerrt darstellt. Beleg in seinem Posting ist, daß 90000 Aktien gehandelt zu 180000 Euro ein Zeichen ist, daß Instis billig einsteigen.

Das ist mal wieder eine echte Marco Verzerrung. Dumm ist, daß den ganzen Tag nur insgesamt 75000 Aktien auf Xetra gehandelt wurden. Dumm ist, daß diese Aktien in relativ vielen Miniaufträgen gehandelt wurden.

Aber klar, bleiben wir weiter bei der Illusion die Fonds steigen ein, Instis wollen andere rausdrücken.

Ich denke, die Aktie ist im Augenblick relativ uninteressant. Freitag wird gesagt, daß 2012 gut war, vielleicht etwas besser, aber das wissen alle.
Dann werden ein paar Blablasätze gesagt, Expansion, Erweiterung Produkte, Testen neuer Warengruppen usw. Auch nichts besonderes.

Vielleicht steigt der Kurs um 10 bis 15 Prozent. Mehr aber im Augenblick nicht.
Damit der Trend dreht, müßte, wie ein Teilnehmer schon sagte, irgendetwas wirklich Überraschendes neues kommen.

Danach sieht es im Augenblick nicht aus. Dafür spricht auch, daß die besser Informierten im Augenblick nicht auf der Käuferseite sind. Beleg: Fallende Kurse vor den Zahlen.

Also abwarten. Eventuell sogar nach den Zahlen erstmal aussteigen, weil es erstmal langweilig bleiben wird. Ob es weiter gut läuft sieht man frühestens nach den Zahlen zum 2. Quartal. Bis dahin kann es noch viel Langeweile geben. Das einzig Spannende bei GGO bleibt die Frage, wie häufig Marco noch seine Meinung ändert. Nur meine Meinung
Antworten
snug:

13.03.13 09:54

US21 gut analysiert, aber ganz kann ich nicht zustimmen,

ja die Zahlen werden sicher so sein, und bisher ging der Kurs trotzdem nicht langfristig nach oben,

aber irgendwann ist der Kurs am Boden bzw. es muss irgendwann eine Trendwende Richtung Norden geben,

selbst wenn man nur die Planungen für 2013 / 2014 so bestätigt wie bisher, das Wachstum ist da und

getgoods ist mittlerweile extremst unterbewertet, das ist Fakt !!

Antworten
MarcoP2012:

U13 langweilig deine Theorien

13.03.13 10:01

getgoods wird am Freitag um 10 Uhr eine öffentliche Telephonkonferenz abhalten und  ich werde auch Teilnehmen und sicher ein paar Fragen stellen, die Einwahlnummer könnt Ihr auf der Homepage von getgoods entnehmen.

Wichtig das macht man nur bei sehr positiven Nachrichten da auch Diskussionen mit dem MM zugelassen werden...

Getgoods wird außerdem über die stategischen nächsten Schritte in 2013 berichten, daher war der Kurzsturz völlig übertieben und ich habe nun nach verkauf wieder 10% tiefer einkaufen dürfen nun warten wir bis Freitag bei goodnews gehen wir Richtung 2,90-3,0€ in den nächsten Wochen.

Bei bad news gehen hier sehr viele aus der Aktie raus und getgoods hat bei vielen Anleger dann sicher verloren so einfach ist das, aber davon ist nun nicht auszugehen bei einer sehr positiven Einladung zu einer telefonferenz und weiter laut MM guten Geschäftsentwicklung und die Zahlen werden statt Mai nun ja auf März vorgezogen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

get up getgoods

Antworten
letsplaynow:

was willst denn

13.03.13 10:05
Du da fragen Marco?

Die lachen dich doch alle aus.

Danke mal wieder, dass Du meinen Beitrag hast löschen lassen.
Antworten
US21:

Antwort

13.03.13 10:09
Was du da schreibst ist totaler Schwachsinn.

1. Wenn du schreibst du bist 10 % billiger rein, dann verschweige nicht, daß du vorher mit grob 15 Prozent Verlust raus bist. Soviel Ehrlichkeit sollte sein.

2. Die Zahlen werden nicht vorgezogen. Alle Firmen machen vor den endgültigen Zahlen eine Vorabveröffentlichung.

3. Die Telefonkonferenz ist auch nichts besonderes. Beinahe alle Firmen bitten im Rahmen der Zahlen eine Telefonkonferenz an. Das ist kein gutes, kein schlechtes Zeichen.

4. GGO hat noch nicht gesagt, daß 2013 weiterhin gut läuft.

Also bleib mal schön auf dem Teppich. Oder versuch es doch mal mit Ehrlichkeit.
Antworten
MarcoP2012:

ist auch Sinnvoll sich eine Grenze zu setzen

13.03.13 11:21

minus 5 % ist für micht ok weil ich auch 10% verbilligt habe...

Hätte aber auch auf 1,70 abstürzen können....daher war der verkauf schon sehr Sinnvoll und ich habe zum Teil auch wieder zu 2,05 wieder zugekauft dürfenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

darum warten wir nun alle auf Freitag bei good news wird es nun sehr schwer noch mal so günstig unter 2,50€ aufzuspringen daher ist es strategisch besser nun noch zu kaufen und bis Freitag abzuwarten. Ein aufspringen bei goods news wird schwer vom timing..

good news laufen lassen und bei bad news geht es ganz raus und sevus getgoods, so einfach ist das nun mal...

wie gesagt ich rechne nun aber doch mit goods news diese braucht getgoods auch, sonst würden auch die Institu -Anleger langsam unruhig werden daher wird es sonst für getgoods schon sehr eng und das wissen Sie ganz genau, sonst würden Sie auch die Zahlen nicht eifach mal locker vorverlegen, sie werden daher positiv sein...

Aber alles gerede wir warten doch nun einfach bis Freitag, die Einwahlnummer ist veröffentlicht worden für Freitag 10 Uhr und ich bin auch mit dabei...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
letsplaynow:

dich Marco

13.03.13 11:39
lachen Sie alle aus...

kannst ja wieder anfangen, dass Du den Dirk Müller kennst

oder eine andere Lügengeschichte von dir...gibt ja genügend!
Antworten
blinkey:

Ich frage mich...

13.03.13 12:15

Welche Instu-Anleger hier immer gemeint sein sollen. GGO ist OpenMarket. Da halten sich die Instu.-Anleger raus - erst recht die Großen.

@letsbuy: Hab den Fehler mit dem Umsatz übrigens gefunden. Wir hätten uns die Diskussion sparen können, wenn du von Anfang an drauf hingewiesen hättest anstatt seitenlang drumherum zu reden.

Antworten
letsplaynow:

blinker: hab ich doch,

13.03.13 12:31
habe gesagt deine Zahlen stimmen nicht - aber ein bißchen musst Du schon selbst schauen ;-)

Schön, dass Du endlich deinen Fehler erkannt hast.
Antworten
US21:

Antwort

13.03.13 13:18
Marco, was du verkaufst oder kaufst geht keinen was an (interessiert eventuell auch keinen). Du hast aber immer mit deinen Käufen rumgetönt. Über 2,70, dann der von dir festgestellte sogenannte Boden bei 2,60, nochmal 2,58 dann zuletzt 2,39.

Wenn du jetzt schreibst 5 % Verlust ist für dich ok, Verkauf bei 2,29 sind keine 5 Prozent Verlust. Warum immer diese Lügen.

Ein letztes Mal, es ist nichts vorverlegt worden. Es ist die normale Veröffentlichung der ungeprüften Zahlen, die testierte Bilanz kommt im Mai.

Ein letztes Mal, es gibt keine relevanten Fonds. Alle bisher bekannten Fonds haben Minibeteiligungen, die wirklich nicht der Rede wert sind.

Die Behauptung nach den Zahlen geht es so schnell nach oben, daß man nicht mehr rein kann, ist auch ziemlicher Blödsinn. Nach den Zahlen kann es auch genauso schnell nach unten gehen. Also jetzt mal keinen unnötigen Druck aufbauen.
Antworten
MarcoP2012:

@U21 junge rechne mal

13.03.13 14:32

2,29 raus dann bei 2,05 wieder rein macht in Summe nur nach einen Verlust von 5% weil verbilligt habe und nicht blind nach unten durchschlagen lassen habe...

Antworten
ChrisMy:

9129 bis 9131

13.03.13 15:03
Danke für euere Tipps.

Sehr nett von euch.
Sieht es wirklich so schlecht aus?
Antworten
US21:

Antwort

13.03.13 15:28
Was gehen mich deine Geschäfte an. Da du aber deine Geschäfte aber immer rausposaunst (4 gleichgroße Käufe, über 2,70 / 2,60 / 2,58 / 2,39) liegt der Mittelwert grob bei 2,57 plus Gebühren.

Erzähl hier also niemanden bei 2,29 hättest du nur 5 Prozent Verlust gemacht. Obwohl ich bin schon überrascht, daß du nicht auch noch behauptest, du hättest damit Gewinn gemacht.
Antworten
livnjak78:

@ ChrisMy

13.03.13 16:51
okay. kauf dir eine GGO aktie statt einen Korn. und dann schau diese am montag an. du wirst es nicht bereuen bei einer aktie GGO geblieben zu sein.
Antworten
letsplaynow:

der Verkäufer

13.03.13 17:42
scheint fertig zu sein. Heute nur Gesamt 2625 Stück auf Xetra und kein Umsatz bislang in FFM.
Bis 17.20 Uhr waren es nur 250 Stück Umsatz!

Nachfrage scheint aber auch so gut wie keine vorhanden zu sein...

4xGGGG: megagähn getgoods
Antworten
MarcoP2012:

alle warten auf Freitag...

13.03.13 17:53

nur wer schlau ist und etwas risikobereit kauft schon heute oder morgen, nur mit Stoploss für Freitag, die Zahlen werden gut sein und die Expansionsstrategie wird vorgestellt und Überrascht alle und dann?

Die Tür wird zu viel klein sein, um alle gleichzeitg noch schnell mal nachkaufen zu lassen und läst den getgoods-Kurs schnell  nach Oben schnellenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
US21:

Oh Mann

13.03.13 19:35
Was hat das mit schlau zu tun.

Hellseher Marco hat uns immer darauf hingewiesen daß der Boden bei 2,60 ist und Ende der Woche die 3,00 überschritten wird. Heute sieht er, daß es ganz schnell nach oben geht und keiner mehr reinkommt. Jeder sollte sich ein eigenes Bild der Qualität seiner Vorhersagen machen.

Was mich wundert, ist die bizarre Erwartung, daß Freitag etwas Tolles kommt.
Bin ich wirklich der Einzige, der die Strategie von GGO schon kennt ???

Ich kann sie schon heute sagen:

GGO versucht das Sortiment auszuweiten, durch Aufnahme neuer Produkte. Dies wird im Augenblick in einzelnen Bereichen schon erfolgreich getestet und jetzt weiter ausgebaut. Die Vorstellung der Produkte im Internet wird verbessert, daran wird gearbeitet. Die Lieferfristen werden verkürzt, indem größere Lagerbestände aufgebaut werden. Die kurzfristigen Verbindlichkeiten werden durch das Geld der Anleihe abgebaut, um die Kostenbelastungen zu reduzieren. Es werden neue Werbeverträge abgeschlossen, um den Bekanntheitsgrad zu verbessern.

Jetzt kommt das Problem 1: das wissen doch schon alle.
                      Problem 2: Wie erfolgreich diese Strategie ist wird sich frühestens in 6 bis 9 Monaten zeigen.

Das bedeutet, am Ende des Freitags wird man auch nicht wirklich viel mehr wissen als vorher. Vielleicht gibt der Chef eine Prognose, aber auch dann bleibt die Frage, wie sicher ist diese Einschätzung im Augenblick.

Wenn es Freitag irgendeine positive Knallerinfo geben würde, würde der Kurs vorher anziehen, weil einige besser informiert sind. Das scheint aber eben nicht so zu sein.

Woher soll dann aber der Knalleffekt kommen, daß man unbedingt vorher schon drin sein muß.
Antworten
letsplaynow:

ich bin

13.03.13 20:01
schon auf Freitag gespannt, ob die 400 Mio.-Grenze wirklich geknackt wurde.

Irgendwo muss der Hase im Pfeffer begraben liegen sonst wäre der Kurs nicht so tief in den Keller gefallen.

Woran könnte es liegen? Sind einige Short gegangen?
Antworten
MarcoP2012:

Einwahldaten und Info zur Telefon-Konferenz

14.03.13 10:45

Corporate News vom: Frankfurt Oder, 8. März 2013

getgoods.de AG: Telefonkonferenz zu den vorläufigen Zahlen 2012

• Telefonkonferenz am 15. März um 10 Uhr MEZ
Frankfurt/Oder, 7. März 2013 – Das Online-Handelshaus getgoods.de AG  lädt seine Aktionäre und andere interessierte Teilnehmer am Freitag,  den 15. März 2013, zu einer Telefonkonferenz über die vorläufigen Zahlen  des Geschäftsjahres 2012 ein. Der Vorstandsvorsitzende Markus  Rockstädt-Mies wird im Rahmen einer kleinen Präsentation die Highlights  des Jahres 2012 sowie die strategischen Ziele für das Geschäftsjahr 2013  erläutern. Die vorläufigen Ergebnisse werden am 15. März bereits um 9  Uhr MEZ veröffentlicht. (mehr)

Einzelheiten zur Telefonkonferenz

Die Präsentation kann im Rahmen eines Webcasts unter folgender Adresse abgerufen werden: www.audio-webcast.com  (Login: getgoods0313). Nach den Ausführungen von Herrn Rockstädt-Mies  haben die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen an den Vorstand zu stellen,  die dann im Rahmen eines Gesprächs diskutiert werden.

Datum: Freitag, den 15. März 2013, um 10:00 Uhr MEZ.
Einwahldaten: +49 (0) 6103 485 3001 ID: 4607031
Webcast: www.audio-webcast.com Login: getgoods0313                

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--