Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
www.wallstreetjournal.de/article/...904578283952884685748.html
www.golem.de/news/...us-dollar-auf-0-us-dollar-1302-97349.html
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
es stehen einige 2000er Blöcke zum Kauf für 2,55 bereit das werden schon Fonds sein die so günstig nun zum Kauf kommen wollen (werden)
was gibt es kranke Leute, die zu 2,61 € verkaufen,
scheinen doch wieder unsere Hausfrauen zu sein, diese Leute haben bestimmt noch ein
Tagesgeld bei der Volksbank mit 0,6 % Zinsenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
5 Blöcke a 2000 Stück = 5 x 5,300€ = 26.500€ schon eher ein Fonds als ein Thema für Privatanleger. Ich denke nur wenige hier haben mehr als 2000 Stück..
Fonds kaufen hier schon seit Monaten 1000er und 2000er Blöcke mit ein um relative ungesehen und ohne den Kurs zu verändern noch reinzukommen.
"Ich denke nur wenige hier haben mehr als 2000 Stück.."
So einen Käse wenn ich schon wieder lesen muss.
Als ich denke die meisten haben hier zwischen 4000 und 10000 Stück. Wenn ich weniger als 2000 Stück habe, dann lohnt sich ja nicht mal das "Rechner-hochfahren". Wie soll da was dabei herum kommen??? Ich denke es sind hier nicht so viele Pennykleinanleger. Und die paar Stücke auf der Geldseite sind bestimmt auch keine Fonds...*lach*
kotzen, da verkaufen wieder zittrige Hausfrauen zu 2,61 €, so bekoppt muss man sein,
naja egal, sie werden schon sehen, was sie davon habenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
diese unnötigen Verkäufe unter 2,70 € mal einstellen könnte,
würde man den Kurs schön nach oben ziehen können, aber das will wohl niemand forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
das getgoods den Kursverfall so tatenlos zuseht uns wir seit 4 Wochen kein Lebenszeichen einer Meldung von GGO haben...
mit richtiger PR Arbeit kann man solch einen Verfall auch gut stoppen, aber hier scheint ja ganz bewusst im Moment tiefere Einstiegskurse gewüscht zu werden?
Habt ihr eigentlich auch noch eine andere Platte drauf als Hausfrauen, Fonds, etc.?
Scheinbar scheint das hier niemanden zu interessieren eure Märchen. Hoffnung hat an der Börse nix verloren.
Blättert mal 100 Seiten zurück und lest mal Eure Beiträge. Dann sollte Euch etwas auffallen.
U21 besser hätte Frau Schneider es auch nicht formulieren könnenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
trotzdem nervig, wenn man so lange benötigt, um Zahlen aus 2012 zu ermitteln und zu veröffentlichen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
vielleicht bekommen wir ja Anfang März schonmal Vorab-News...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
doch eine Firma sollte immer ausreichend über die Entwicklung und Vorgänge reden und hier wird doch tatenlos zugesehen wie der Kurs Richtung 2,50€ driftet und dabei würden 2 Sätze schon locker reichen um diesen Trend zu brechen.
Die Aktuelle Geschäftentwicklung ist voll im Plan und wir sind zufrieden ins neue Jahr 2013 gestartet...
Nicht zu sagen schürt halt unsicherheit und nervt alle Anlager daher entweder ist es Stategie weil neue Investoren gerne auch tiefere Kurse hätten oder nur Dummheit aber Gleichgültigkeit ist hier wie aktuell zu sehen immer nur fatal..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |