wooow marco, dein letztes posting zum puff hatte ja endlich mal tiefgang .dein bestes posting bisher.meiner meinung nach:)
guter konter.ehrlich!!!!
|
wooow marco, dein letztes posting zum puff hatte ja endlich mal tiefgang .dein bestes posting bisher.meiner meinung nach:)
guter konter.ehrlich!!!!
Es ist scheißegal wie viel ich Investiert habe, denn hier geht es nicht um das investierte Geld, sondern um die schlechte Arbeit hinter den Kulissen!
Aber damit Du Ruhe gibst: Ich bin mit 3.000EUR drin. Nicht die Welt, aber trotzdem hart erarbeitetes Geld. Und selbst wären es (wie bei Snug) 100EUR, selbst dann habe ich das Recht einer vernunftigen Arbeit bei getgoods, oder nicht?
Und auch damit, lässt es sich eine Weile im Puff gut leben ;)
damit kommt man schon etwas mit aus...verlier bitte nicht die Gedult, vielleicht schafft Du es ja wie wir alle auch vorhaben aus den 3000 noch 6000 zu machen..
Ich bin mit der schlechten PR Arbeit auch nicht einverstanden aber Hauptaktionär ist GGO selbst dann einige große Fonds und der (noch) unbekannte mit den 4 Mio Stück zu 2,90€ die Großen werden sicher alle perönlich durch GGO betreut und kennen die Unternehmensstrategie sicher ganz genau und solange versuchen uns die Großen noch restlichen Aktien eine Zeitlang weiter günstig abzuluchsen...
Bis eines Tages der große Antieg ganz gezielt auf die Marke auf die 3,4,5...€ kommt...
Grüße
Marco
es ist unglaublich wie einem Unternehmen der eigenen Aktienkurs nur soooo sehr am Arsch vorbei gehen kann..es wird absolut keine Kurspflege betrieben...
wenn der folgende Link nicht täuscht gibt es aktuell überhaupt keine größeren Instis hier:
markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...ofile?s=GGOX:GER
"There are no institutional shareholders for getgoods.de AG."...ich persönlich kann da jeden Insti verstehen...
für mich persönlich der größte Fehlgriff ever...:(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |