ich nehme an du meinst tausend euros knacken .... ?!
ja dann lädst du uns alle auf deine jacht ein, die selbstverständlich vor den bahamas ankert und wir lassen es uns bei schampus und 28ern gut gehen ....

|
ich nehme an du meinst tausend euros knacken .... ?!
ja dann lädst du uns alle auf deine jacht ein, die selbstverständlich vor den bahamas ankert und wir lassen es uns bei schampus und 28ern gut gehen ....

Du meinst Gruppenkuscheln wie die Teletubbies? Au ja!
Mit einer Prise Liebe hier fliegen wir auf auf und davon.
wer jetzt noch mit gewinn einsteigen will sollte es noch vor dem 06.07.2011 - 12:00 uhr tu en!
egal - stöckchen lebt in seiner eigenen welt -ist aber ein ganz lieber 
morgen 12:00 ur geht es auf die neun!
ich dachte schon ich bin im falschen Film. Heute Nachmittag war ja 40 noch ein guter Einstiegskurs.
es "fehlen" ganz einfach aktien.
und irgendwer muss sie kaufen.
egal zu welchem preis.
und der ist inzwischen ziemlich hoch.
und wir sind es nicht.
wir kaufen ganz normal - am besten aus dem ask.
aber die -die short sind, mit einer aktienanzahl die gar nicht existieren werden gequetscht.
und müssen - wenn sie aufwachen horrorsummen zahlen.
was uns wiederum reicht macht.
guck mal bei wiki nach short.
und was passiert wenn die shares gar nicht da sind.
so manche bananenrepublik würde deswegen um hilfe betteln.
du hast mich erwischt.
ich habe keine ahnung von nix.
besprich das bitte mit stöckchen.
ich glaube der kann dir das besser erklären.
habe mir mal 250st gesichert. Nicht viel, aber wehe der Kurs steigt tatsächlich...
auch wenn ich blond bin, verkaufe ich trotzdem nicht! Eine neue E-Klasse sollte schon drin sein ...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...om-Weizen-trennen-1194847
hast du wegen diesem von 12:00 gesprochen?
ich hatte die eingebung, dass hier jemand um 12:00 uhr einsteigt ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |