hätte deinen griechenwitz gerne mit einem sternchen belohnt, aber:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stock-hunter.

|
hätte deinen griechenwitz gerne mit einem sternchen belohnt, aber:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stock-hunter.

irgendwie schläft die Börse heute, aber jetzt tauchen ja gleich die Amiländer auf, mal schauen, was dann da so geht!
kann ick mir och nich vorstellen, aber es gibt ja noch andere Aktien, die mal ausbrechen sollten!
du könntest uns doch mit deinen mios locker über die 11 kaufen 
redet doch mal Klartext, kann ja keiner folgen! Gut oder nicht gut???????
Ich bin ja kein Börsen Spezi aber selbst das habe ich gerafft...
de.wikipedia.org/wiki/Leerverkauf
Ich empfehle Dir etwas Zeit zu nehmen und ein paar der Beiträge in diesem Thread zu lesen.
ich habe seit dem ich hier investiert bin, mitgelesen. Ja, ich bin Börsenneuling! Bin auch gerade dabei, alles aufzusaugen, aber verstehe immer noch nicht, was hier abgeht. Sorry und Danke für Eure Zeit mit mir.
Null Problemo.
Learning by doing :) Das macht Spaß, jedoch nur wenn man Geld einsetzt was man eh "über" hat.
Have fun!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |