|
warum zähne ausbeißen?
ich denke ich hab heute mind. dein monatsgehalt verdient mit der goo...
wieso sollte ich mich also schlecht fühlen bzw. die zähne ausbeißen?
ich finde starke schwankungen bei aktien extremst geil...der sonst bekomm ich sowas wie hier nur bei turbos mit engem k.o. ...da nehm ich n e aktie lieber^^
da geb ich dir vollkommen recht...
und biste short gegangen eben? hoff ich doch für dich...
normalerweise sollte der kurs ~115% sein...aber was ist schon nomal hier^^
auf xetra steht fast nix mehr im ask;) 135 euro pro share?:)lustig
also ggo hat dieses jahr echt alles ausgereizt.nerven,kapitalerhöhung und anleihe.mehr geht ja fast nicht,gelle?:)
sollte jetzt echt mal in ruhiges fahrwasser kommen und dann nur mit geilen zahlen überzeugen und steigendem kurs:)
so ist das eben wenn man langeweile hat ;)
da kann man doch mal ein wenig an der börse spielen gehn und was drehn ;)
haste dich etwa verarschen lassen und bist short gegangen wie die beiden anderen?^^
Oo das tut weh...von minus 12% in der spitze wieder ins plus ist bitter...aber macht euch nix draus...morgen klapps vll wieder mit dem shorten...wobei es ja schon selten dämlich ist bei nem BP von 2,90 kurs dadrunter zu shorten :D
aber naja ... grad von dir onkel hätt ich mehr erwartet ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |