Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 306  307  309  310  ...

was ist denn hier los?

Zugriffe: 2.140.537 / Heute: 89
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

der_nico:

Meine Meinung

10.12.12 15:43

Ich bin auch für eine Einstellung des Börsenhandels!

Lächerlich! Der Kurs unter 2,70 und hier wird noch immer kein richter Handel erzielt.

Wer bitte soll am 21.12. zu 2,90 kaufen, wenn der Kurs doch jetzt viel günstiger steht? Hier intersiert sich nicht ein Investor für das Teil! - aus Marco aus Perlin. Wo liegt das eigentlich?

Ich selbst komm aus Berlin...das liegt mitten in Brandenburg...

Also, Getgoods von der Börse nehmen, MRM zahlt kräftig Entschädigung und zieht im Anschluss beim Arbeitsamt ne Marke!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

der_nico:

Xetrahandel

10.12.12 15:53

Auf Xetra wurden heute bisher unglaubliche 12.250 Stück gehandelt.

Das riecht doch nach Squeeze...

Spaß beiseite. Wie funktioniert die Sammelklage? Gibt es vielleicht einen stillen Mitleser der juristisch im Bilde ist?

Ich habe keinen Bock mich mehr verarschen zu lassen. Wir haben wohl alle investiert, weil wir dies als gute Geldanlage gesehen haben. Doch was zu finden ist, sind dicke rote Depotzahlen. (außer die die ihre günstigen DÜBAG-Aktien behalten haben - war damals auch bei 20Cent drin und bei 35 wieder raus *heul)

Antworten
msuker:

---

10.12.12 16:08

ärgert mir hier stocki nicht, sonst sehen wir noch tiefere kurse. das minus im depot derzeit langt mir!

Antworten
letsplaynow:

jo

10.12.12 16:24
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stock-hunter.
Antworten
Meine Meinung:

MRM geht demnächst zu Fuß...

10.12.12 16:52
...oder

... die Strategie geht doch auf und er odert bald ein Privatflugzeug!

Lssen wir uns überraschen!!!

www.bild.de/news/einherzfuerkinder/...pider-27499496.bild.html
Antworten
Meine Meinung:

Deutsche Sprache schwere Sprache...

10.12.12 16:56
...es sollte natürlich "ordert" und "lassen" heißen...

Parco aus Perlin hat mein Teutsch versaut, das ist pitter!
Antworten
Horst Tassilo:

unser snug

2
10.12.12 17:28

entdeckt in allem noch was positives. stockie hats genau richtig beschrieben. bin ich froh, raus zu sein.  das wird nix mehr, egal wie snug hier pushed. 

spätestens nach ablauf q4, wenn trotz  mitabreiteraufbau, investition in marketing und logistik nur noch 15% wachstum stehen, rennen die letzten aus der aktie. 

Antworten
letsplaynow:

solange

2
10.12.12 17:35
die Anleihe so sehr humpelt kann die Aktie glaube ich nicht richtig laufen, oder?
Antworten
stock-hunter:

7676

10.12.12 19:57
-dem ist nix hinzuzufuegen,

*gut analysiert*
Antworten
teacher:

7680

10.12.12 21:06
also die Aktion mit ein Herz für Kinder ist eine tolle Sache aber hätte mrm auch ein Herz für seine Aktionäre würde das ihn wieder sympathischer machen hat ja ganz schön was aufzuholen, aber wer ganz unten ist der kann nur ...............
Antworten
GuidoAW:

KE

10.12.12 21:30

vielleicht kann man hier einem börsenneuling weiter helfen. meine frage ist was mit dem derzeitigen aktienkurs von ggo passiert wenn die KE gelingt.? bleibt der auf dem alten stand oder reduziert der sich nach ausgabe der neuen aktien ?

Antworten
Onkel Joe:

Dieser Pianist wieder

10.12.12 23:14

Hat er Google Alerts für jeden Sesselpuper bei der GGO laufen?

Zuerst schiesst er immer für die GGO, plaudert Sachen raus und nun 180° Kehrwendung.

Geile Typin. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Meine Meinung:

Tja, Onkel...

11.12.12 07:46
... bin halt kritischer Aktionär (möglichst - zumindest aus meiner Sicht) ohne rosarote Brille. Freu mich über positive News, recherchiere viel (die gestrige Meldung war auf der Facebook-Seite von getgoods zu lesen) und bin aber genauso unzufrieden, wenn schwer nachvollziehbare oder untransparente Entscheidungen getroffen werden.

Wie die Demokratie in unserem Land sind hier halt auch ab und an nicht für jeden populäre News zu lesen - aber so ist es halt. Viele sind sauer, auch das kann ich nachvollziehen, besonders dann, wenn die Investitionen in den Hype nach dem Listing bei größer EUR 5 getätigt worden sind. Vielleicht sehen wir diese Kurse bald wieder, vielleicht aber auch nie...
Antworten
letsplaynow:

Anleihe

11.12.12 10:33
ist weiterhin sehr schwach...
Antworten
msuker:

---

11.12.12 11:38

wirft einer 20k 30k, sehen wir die NULL. GGO wie tief willst du noch sinken.

Antworten
snug:

dann

11.12.12 12:09

verscherbelt mal schön weiter zu 2,60 € mit schönen Verlusten,

da freuen sich die Käufer, die günstig reinkommen,

unser MRM wird schon "gegensteuern", wenn es zu weit runter gehen sollte, hoffe

ich jedenfalls, wäre zumindest sinnvoll aus seiner Sicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

ich hatte "damals" ja schon gesagt, daß wir die 3,- € bis Ende des Jahres nicht wiedersehen,

aber das war eigentlich nicht so gemeint,

dann warten wir mal wieder ein bischen länger

Antworten
letsplaynow:

schnug:

11.12.12 12:46
meinst Du 3,- bei der Aktie oder bei der Anleihe??
;-)

Ich sag nur Dunstabzugshaube...lach, das wird das Wort hier nach Perlin, Waschmaschinen und Ernteausfall:

Können ja demnächst mal eine Umfrage machen.
Antworten
ruck:

Hört, hört...

11.12.12 13:11
Horst Tassilo:

3 schicht system

11.12.12 13:27

noch mehr personalkosten...  ;)

Antworten
ChrisDK:

wanderung

11.12.12 13:29

Dann lassen wir die blöcke mal nach oben wandern...;) 

Um 14.20uhr gehts weiter...

Antworten
msuker:

---

11.12.12 13:42

ab 14:20!?

bin dabei.

Antworten
der_nico:

Snug

11.12.12 13:45
Du glaubst nicht allen Ernstes, dass sich die Pfeife von MRM gegen den fallenden Kurs stemmen wird?

Wie gutgläubig bist Du eigentlich?

Getgoods wäre ohne dem Börsengang bestimmt ein saugeiles Unternehmen. Aber das hier läuft Richtung NULL!!
Schreib Dein Geld ab, ich hab's auch schon abgeschrieben...
Antworten
ChrisDK:

msuker

11.12.12 14:06

14:18 ;)

weiter gehts...

@nico...du glaubst deinen scheiß den du schreibst sogar selber oder? mag sein das der kurs vll nochmal nen stück runtergeht bevor er richtung 4 läuft aber er wird sicherlich nicht bei 0,00 stehen...

aber wenn du dein geld abgeschrieben hast, wieso hälst du deine aktien dann noch? schmeiß sie doch auf den markt^^

Antworten
ChrisDK:

der nico

11.12.12 14:26

ggo ist ein saugeiles unternehmen...

sie kümmern sich nur nicht um kurspflege aber das kommt iwann von alleine...kam bei allen anderen unternehmen auch die bei 0 angefangen haben...

mich würde es echt brennend interessieren wo die ggo in 5-10 jahren steht...amazon und co waren auch mal klein :)

solange das zahlenwerk hier stimmt und der wachstumsmotor weiterhin so schnurrt wie meine susi mach ich mir keine sorgen um mein geld...

wenn das jahresziel erreicht wird passt doch alles und dann gehts weiter mit 2013 :)

Antworten
snug:

11.12.12 14:37

super, danke für den Beitrag, endlich mal jemand, der es verstanden hat

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 306  307  309  310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--