-siehe auch Exkurs: "VK-Knopf" **
& wenn MidiaSarurn nicht einmal 30,0 Mio. fuer den ganzen (!) Laden
hinlegen wollte, dann soll nun jemand 24,0 Mio fuer eine Minderheitsbeteiligung
zahlen?
-und wie doof soll der sein?
|
man jetzt keine flüssigen Mittel hat, da könnte man sooooooo schön nachlegen,
ich könnte kotzen....
...dann wisst ihr auch wohin sie geht. Physik Klasse 5.
Die Jungs im Nachbarboard haben es gut zusammengefasst.
die abrechnung wird immer am jahresende gemacht :P
ich freu mich auf deinen post wenn ggo weit über dem BP liegt^^
positiv :)
weiß ja nicht was bei dir so drin steht bzw. seit wann deine shares im depot liegen^^
und das jahr ist ja noch nicht zuende...wir sprechen uns am 2.1.2013 !
nenn mir doch mal die auf sicht von 3 jahre?
ich glaub da stehen wir aktuell bei ca 1800% selbst bei dem schrottkurs atm....
tja...ist alles ne sache der betrachtung...der gewinn liegt eben im einstiegszeitpunkt...das vergessen die meisten :P
dass die Allianzer raus sind, oder? Sonst hätten wir die nächste Versicherung und Bank stützen müssen.
so ich habs grad auch gelesen.
bis zu 7mio neue zu 2,90.mhmmm...
da kauft sich jetzt aber schon wer ordentlich ein.ich glaube die 4 sehen wir auch lange nicht wieder???
Die haben auch Bratpfannen im Shop. Könnte man glatt zwei bestellen und dann Rubbel die MRM ... eh Katz!!
also wieder warten bei ggo.sind wir ja gewohnt..was sind denn jetzt realistische kurse für 2013?also die jahresperformance ist ne katastrophe.mag ja sein,dass welche hier noch günstige shares im depot haben,ich glaube aber kaum dass hier noch viele user aktien unter 2,50 einkaufskurs haben..die wurden bei 9 und 10 alle versilbert.-
oder eben beim letzten absturz gekauft.
warum sollte man auch zu 2,90 zeichnen.aktuell gehts ja deutlich günstiger.tja wer wird der neue investor?ideen?
das ca 25% der kapitalerhöhung für das begleichen von verbindlichkeiten geplant werden? also für die zahlung von zinsen den kredit an die bank? und die zinsen für die anleihe an die eigner? und in 3 monaten wieder eine neue kapitalerhöhung für die nächste zinsrate?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |