Es war doch von mehr als 20 Mio. die Rede. Aber offizielle Zahlen von ggo sind mur auch nicht bekannt...
|
Es war doch von mehr als 20 Mio. die Rede. Aber offizielle Zahlen von ggo sind mur auch nicht bekannt...
Wohl laut ggo über 20 Mio. €: www.eltee.de/kolumnen_id.php
Klar, ist wie mit den Zahlen. Und am Ende stimmte alles doch!
Dann schreib sir an per mail. Dann hast du es doch...
und trotzdem geht die aktie auf 2,70. bald.
Also die Mitteilung auf der Homepage ist ziemlich eindeutig, was die Anleihe angeht... hab sogar eine eMail zu dem Thema bekommen. Wundert mich doch sehr, dass die Anleihenplatzierung hier in Frage gestellt wird, vorallem von den Kollegne, die eigentlich immer alles zu wissen meinen...
doch nicht wieder so verunsichern, von so einem dummen Gelaber wegen der Höhe der Anleihenplatzierung,
es ist doch mehr als Fakt, daß 30 Millionen gezeichnet wurden, BASTA !!!!
manche streuen halt falsche Aussagen, um den Kurs zu drücken...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hast Du Infos bzgl. der Vaschmaschiehnen? Wegen 150 Pro Tag etc. pp.. obwohl nur zwei Typen im Shop waren....
Hat sich da einer nur versprochen oder sollte das eine Irreführung sein?
gruß
Jonkel Poe
die aktuelle suche nach waschmaschinen
www.getgoods.de/suche?q=waschmaschinen
zeigt mehr ergebnisse als damals, deren qualität jedoch nicht zum umsatz motivieren wird. ich seh ja nicht mal bilder. ;) da ist alternate.de weitaus besser und kompetenter.
ps:ich denke, die info vom mrm zu 150 wm pro tag war nicht korrekt. aber nur meine persönliche meinung und ich kann völlig falsch liegen ;)
mhmm ich wollte das zwar erst ende dezember schreiben,aber kurstechnisch ist getgoods dieses jahr ne volle enttäuschung.so positiv die zahlen auch sind.der kurs ist seit monaten stabil schlecht.
jemand den Kurs nach unten drücken oder verkaufen wieder die zittrigen Hausfrauen,
ich lach mich weg, da kann ich vielleicht wieder schön bei 2,50 € nachlegen, supi
ist ja, daß wir nach "unten" immer etwas abgesichert sind, da der Vorstand ja immernoch eigene Aktien
kaufen könnte, um zu stützen, da mache ich mir keine grossen Sorgen mehr
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |