-2. wir sind nicht im amtlichen Handel
;=)
uswuswusw
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
|
lass uns erst mal die 11 knacken - wo du doch selber meintest da wäre ein ach so grosser widerstand.
ansonsten: am montag gibt es eine kurskorrektur nach oben - da will ich dann die 9 sehen!
um die 11 zu überwinden.
machst du dann mit stöckchen?
ce serait génial, M. de stock-chasseur. € 3466, mais sont un peu trop utopique. non?
Mais je vais le regarder et si elle arrive, je vais vous trouver et vous étreindre.
Ok Monsieur stock-chasseur.
also was soll ich machen..wenn das in die hosen geht dann bin ich.....
wie schnell geht dieses ding hoch und bringe ich die dann wieder an?
alter mir steht die scheis... bis zum hals
ein guter rat:
wenn du nicht viel hast - ist das für dich alles.
verzocke dich nicht - schau mal auf die dax-werte.
Mußte Stocki fragen, dann kannste dir was anhören. ;-)
Nur meine Meinung natürlich alles.
Mensch Neo, hätte ich nur auf dich gehört. Bin bei 4,70 ausgestiegen. Naja bin wieder mit einer kleinen Stückzahl dabei. Mal sehn was geht.
bitte meld dich..oder hast meine BM nicht bekommen? bitte.....
mfg zocki78
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |