Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.461.939 / Heute: 195
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? snug
snug:

immer wieder lustig

 
18.09.12 17:27

unsere Kursdrücker, kurz vor Feierabend mal wieder alle verrückt machen wollen und zu 2,76 € 19.500 Stück

zum Verkauf auf Xetra einstellen, wo man genau weiss, daß diese Menge sowieso niemand zum Börsenschluss kaufen würde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

wenn

 
18.09.12 17:29
wenn die Anleihe so schlecht läuft wie die Aktie, dann gute Nacht!!


Was ist "hohe Nachfrage"??
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

snug...

3
18.09.12 17:53

...wann sind denn deine Semesterferien endlich um? Du hast viel zu viel Zeit hier blödsinn zu schreiben...

was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

die unbeeinflussten Anleger...

 
18.09.12 18:15

... also die nicht manipulierbaren, müssen sich nach Xetra-Schluss an den Kopf greifen und ... auch freuen, denn durch jene kommen sie auch noch für kurze Zeit an billigste Stücke ran - bis die realen, fundamentalen, äußerst vielversprechenden Zahlen zu überwätigend werden . . . Die Ernte ist bald einzufahren, meine Vorfreude vibriert!!

was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

ernte...

7
18.09.12 20:31

jaja die Ernte..wie oft hier schon ernten prognostiziert wurden..hier mal ein paar an die ich mich noch erinnern kann:

diverse Gerüchte über Leerverkäufe (ich möchte hier niemanden angucken Stocki) -> Ernteausfall

Aufnahme in den Prime- Standard -> Ernteausfall

Jahresabschluss 2011 -> Ernteausfall

testierte Zahlen -> Ernteausfall

1. Quartalszahlen 2012 -> Ernteausfall

2. Quartalszahlen 2012 .> Ernteausfall

Halbjahreszahlen 2012 -> Ernteausfall

Aufnahme in den Prime- Standard -> Ernteausfall

Erfolgreich am Markt platzierte Anleihe ->.....????

Warum sollte es ausgerechnet jetzt hoch gehen? Weil in den nächsten 5 Jahren ca. 12 Millionen (!!!) Euro an Anleihezinsen gezahlt werden müssen?

 

was ist denn hier los? Papageientaucher
Papageientau.:

Das erklärt doch den Ernteausfall

 
18.09.12 20:41
und warum es in diesem Halbjahr noch aufwärts gehen sollte.

"www.4investors.de: Andere Unternehmen, die über das Internet Waren verkaufen, haben in den vergangenen Jahren eine kleine Kursrallye erlebt, z.B. Delticom. Ihr Kurs bleibt trotz niedriger Bewertung eher verhalten. Wie erklären sie sich das?

Rockstädt-Mies: Wie schon gesagt, als Unternehmen selbst sind wir noch gar nicht so bekannt und viele Leute wissen wahrscheinlich gar nicht, dass wir auch an der Börse gehandelt werden. Außerdem haben wir als Unternehmen im Entry Standard natürlich auch nicht unbedingt die Aufmerksamkeit, die manch andere Unternehmen genießen – obwohl wir uns wirtschaftlich wahrscheinlich deutlich besser entwickeln als viele andere. Aber, wie gesagt, wir werden den Bekanntheitsgrad der getgoods.de AG jetzt deutlich erhöhen und dazu gehört selbstverständlich sowohl die Aktie als auch die Anleihe. "
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

re

 
18.09.12 21:39

das sind Worter die jeder Anleger, egal ob in Aktie oder in Anleihe hören will...die Frage ist nur ob dem auch Taten folgen...

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

snug #6226

4
18.09.12 23:06

Himmel. Hör auf zu schreiben. Das wird von mal zu mal peinlicher mit Dir hier.

Schon mal was von der Schlussauktion gehört?

 

_Nein?

__Komisch?!

___Antwort:

de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion

____lesen !!

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

alles nur worte

 
18.09.12 23:32
der Aktienkurs spiegelt den tatsächlichen Verlauf...wäre die Aktie günstig stünde sie weitaus höher !!!  Da hätten sich schon einige investoren genau ausgerechnet. Investoren schlafen nicht..die haben vielleicht eine lange Leitung..
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

6230 Super POSTING!!

 
19.09.12 07:16
Großes Lob.

Stichwort Ernteausfall!!

Aber demnächst...bei dem und dem Termin usw. da, ja da geht es bestimmt nach oben schreibt dann bstimmt wieder hier jemand im Board, oder?
was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

Nun mal Klartext !!:

2
19.09.12 08:40

... dass hier massive, wiederkehrende Kursmanipulationen passieren, ist wohl mehr als evident - allein die Beobachtung, wie und wann Blockverkäufe platziert werden spricht Bände . . . Wenn Investoren zu noch vertretbaren Kursen unauffällig aussteigen wollten, würden sie NIE so dumm den Kurs ruinieren!! Das ist organisiert und am Rande der Kriminalität! Das ganze Manöver macht aber auch für diese Leute nur Sinn, wenn sie im geeigneten Moment die "Schubumkehr" einschalten - und plötzlich alle Schlechtredner Lobeshymnen verbreiten! Dann fahren sie die maximalen Gewinne ein und lachen sich ins Fäustchen . . . Und da nutznießen auch wir "Durchhalter"! Denke, das MM wird sich aber da auch was an Gegenmaßnahmen einfallen lassen. Nicht zu vergessen - das WICHTIGSTE: es gibt KEINEN fundamentalen Grund, dass der Kurs so erbärmlich ist - ER WIRD BALD EXPLODIEREN !                    

was ist denn hier los? snug
snug:

#6236 brainblood

 
19.09.12 08:55

da bin ich ganz bei Dir !!!

Joe, Schlussauktion ????? aber sonst geht's noch, oder ???

 

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

Leute als Aktionär muss man langsam einsehen

 
19.09.12 12:24
das hier gar nichts geht.. es können noch so viele Berichte erscheinen....beim Aktienkurs gibt es einen der schon seit Jahren mit großen Blöcken drückt. Man weiß gar nicht wer der Kursdrücker ist. Welche Absicht dahinter steckt weiß leider auch keiner und was der bewirken will weiß auch keiner eine Erklärung dazu gibt es nicht. Hier sind viele offene Fragen! und das ganze ist einfach undurchsichtig!!! Trotz des niedrigen KGV verharrt die Aktie am Tief !!! Getgoods ist und bleibt erstmal ein underperformer !! Einzige strategie die mir hier einfällt ist bei 2,70-2,80€ kaufen warten und bei 3,10-3,20€ verkaufen und sofort wieder short gehen.
was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

Strategie. . .

 
19.09.12 13:08

Der/die großen Unbekannten sind uns tw hier durch ihre "Beiträge" im Thread bekannt! Irgendwann werden sie mächtig auffliegen!! Aber, wie schon gesagt, ihr Spiel macht ja auch nur Sinn, wenn sie im geeigneten Moment wieder pushen - dabei können wir (wenn man auf kurzfristige Gewinne aus ist) mitnaschen. Bald wird deren "Spielwiese" aber einige Etagen nach oben verschoben werden - wenn nämlich die Fakten, sprich: stetig verbesserte Zahlen zu eindeutig und überzeugend sind . . . der Markt ist stärker!

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

sehe ich auch so arturo

 
19.09.12 13:10
Ich denke es ist viel Vertrauen weg. Die Performance seit Jahresanfang ist grottig und nicht einmal jetzt steigt die Aktie.


Wenn die Anleihe auch so schwächelt wird es noch mehr enttäuschte Anleger geben...

PS: Ernteausfall-Posting 6230 musst Du mal lesen
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

..

 
19.09.12 13:18
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für arturo298.
was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

#6238

 
19.09.12 13:59

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für snug. 

was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
19.09.12 14:04

am 22.9.2011 waren wir bei 5 euro:)

das ist ein jahr her.wahnsinn.

abwarten und weiter tee trinken.wenn das klappt was mrm vorhat,wirds doch noch goldig für uns.

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Horst

2
19.09.12 14:05

Ich dachte Du wolltest uns aufs Korn nehmen mit den Waschmaschinen. Ich habs gerade ausprobiert. Witzig ist das nicht.

Ich bekomme in der Rubrik "Waschmaschinen" nur 2 angezeigt.

Siemens WP12T443 und Panasonic NA148VG3WDE.

Wie können die 150 Waschmaschinen pro Tag verkaufen?

Snug, kannst Du mal bitte bei der IR Nachfragen wie die Zahlen sich zusammensetzen oder ob es eher ein Tippfehler ist in dem Bericht?

Ich möchte ja nicht, dass Du mich wieder mit "Kursdrücker" beschimpfst. Wir haben ja gesehen wozu das bei MarcoP2012 geführt hat :)

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

der wird gar nicht wissen

 
19.09.12 14:10
wie man die IR kontaktiert...oder??


*lach*
was ist denn hier los? msuker
msuker:

???

 
19.09.12 14:28

 

18.09.201217.09.2012

 Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Umsatz
100,00100,00100,00100,00831.000
100,00100,00100,00100,003.117.000

 

 

kann es sein, dass bis einschl. gestern 3.948.000 euro gezeichnet wurden?

was ist denn hier los? snug
snug:

nur mal so

 
19.09.12 14:31

kennt ihr den schon, warum haben bestimmte Leute hier im Forum 1 Gehirnzelle mehr als ein Huhn, damit... lol

mir ist das irgendwie mal wieder zu blöd, werde versuchen mich jetzt wieder mehr zurückzuhalten,

bringt ja eh nichts bei diesem Geschwafel von vielen, irgendwann werden auch sie eines Besseren belehrt,

schlagt ihr euch mal weiter mit denen rum

viel Glück allen Optimisten und Logisch-Denkenden

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

...

 
19.09.12 14:38
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für snug.
was ist denn hier los? snug
snug:

ui

 
19.09.12 14:56

ich habe von letsplaynow mal wieder die 999999. negative Bewertung bekommen,

ich hoffe, daß mich das nicht noch weiter zurück wirft, hoffentlich verkrafte ich das auch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />

so, bin auch schon wieder ruhig

 


Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--