die Zahlen natürlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hicks und Prost!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
|
die Zahlen natürlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hicks und Prost!
ist doch ne schweizer invest company, schweiz = gut :) haha.
woher hast du die news von deren investment? Ich habe bissl gegoogelt aber nicht gefunden...
erzaehl uns wieso die nicht sauber sind....
grz aus vancouver
in deine heimat? ;--) Echt geil hier, ein bisschen zu viel asien putas, sonst aber greeeaaat!
ah, okey so dann behalte ich mal meinen optimismus :-)
bin ich ein sooo schlechter googler?
Jap robsonstreet ist echt gut (nicht gut fuer meine cc :-) Seattle ist auch nicht von schlechten Eltern bezueglich Shopping
Ich bin nicht so der Fisch- Lover, aber evtl. mach ich das noch, dann bring ich dir ein stueck heim.
Aber wir sind schom mit dem Sea- Plan rueber zu nanaimo gflogen, war echt geil :-), ich haette lieber ein paar baeren steaks.
Ich habe nichts gelesen, dass ARAB bei GG einsteigt, eben evtl. blind, oder einfach ein verdammt schlechter googler...
steht auch alles auf der HP...wenn du dich nen bisschen bemühen würdest findeste auch was^^
sieht grün aus :)
Die Zahlen kommen - und das ist schon länger bekannt - am 31.08.2012!
...es geht rauf, wenn DU nicht mehr dabei bist :)
wenn du so dicke drin bist, warum dann nicht bei der hv gewesen? zu weit weg gibts nicht...kostet vll nen 100i der spaß...alle weiteren infos von der hv findest du auf der hp von ggo ^^
das volumen wird doch wieder größer wie du sehen kannst...warte es einfach ab, oder geh raus und guck in 2 jahren nochmal wo wir dann stehen :D
kaum ist die eine nervensäge weg kommt die nächste hier :D
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |