|
das ist was anderes. Wenn ich höre verwicklung dann denke ich direkt an dunkle machenschaften.
Das was du schreibst würde ich positiver schreiben. Strategische Planung oder sonstiges ...
Ich habe schon seit einiger Zeit die Aktie im Blick und habe versucht die Kurssprünge nachzuvollziehen.
Bin eigentlich zu kaum einem Ergebnis gekommen.
Zuerst einmal musste ich etwas länger suchen, bis ich die offizielle Homepage der DÜBAG gefunden habe.
www.duebag-ag.de/
Naja, es ist ein Wordpress als "CMS". Dazu noch wenig Informationen über die DÜBAG selbst. Um ehrlich zu sein sieht so nicht eine Hompage einer AG aus. Meiner Meinung nach.
Hab dann weiter nach dem Vorstand gesucht. Eine genauere Recherche ergab, dass der im Impressum angegebene Vorstand (Armin Schulz) Inhaber der Firma "E-Business Consulting Armin Schulz" (www.ebcas.de) ist. Auf der Homepage von "E-Business Consulting Armin Schulz" sind die letzten News von 2004. Einige viele der dort angegebenen "Referenzen" laufen auch ins leere. Einige Referenzen verweisen auch auf Inhaber mit "Schulz" im Familiennamen.
Für mich alles Bauchschmerzen um hier einzusteigen.
Ich denke hier ist der Zug für einen Zock mittlerweile abgefahren. Wer früh genug ( Oktober-November 2010) dabei war hat wohl alles richtig gemacht. Der Rest muss sich eben anderweitig umschauen. Ob bei der DÜBAG jemals wieder seriöse Geschäfte laufen werden, steht auf einem anderen Blatt....
aber du musst schon etwas mehr bringen damit ich bei diesen kursen reinspringe.
irgendetwas.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |