Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.461.941 / Heute: 197
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

ihr könnt auch nicht locker bleiben was

 
03.07.12 13:01
genau solche zittrigen will man hier raus haben. einfach mal abwarten und tee trinken. man sieht doch das bei 2,80 einer schön aufsammelt wenn er genug hat wird die aktie schon steigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

was ist denn hier los? snug
snug:

hier

 
03.07.12 13:07

kann ja momentan wieder nur unser ominöse Verkäufer am Werk sein, 

der den Kurs nach unten drücken möchte 

was ist denn hier los? msuker
msuker:

...

 
03.07.12 14:02

 dieses geschehen hier (siehe orderbuch) ist einfach nur surreal.

laien-frage: wenn das MM verkauft, muss es dann dank entry standard insider-verkäufe melden?

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

#5122

 
03.07.12 14:21

Mit allen Mitteln pushen? Snug ich bitte Dich, die sollen überhaupt was machen bevor man von Pushen reden könnte oder gar nachdenken.
Verstehst Du das Problem?

Die sind von der Kathegorie 'Meine Meinung'. Viel reden, nix erzählen. Wobei viel Reden tun sie auch nicht.

Siehst Du, bis auf den Tag wo die Zahlen veröffentlicht wurden, das der Kurs angesprungen ist? 5...6€ etc. pp. Das einzige was man leider derzeit sagen ist: Das sind Kurse zum Nachlegen.

Nicht das wir so enden wie GIV1 oder die Kopfschmerzbank. Bitte nicht!

was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

"ominöse Verkäufer"

2
03.07.12 14:36

...so ominös ist das nicht - war leider zu erwarten - GGO hätte gegensteuern müssen! Auch testierte Geschäftsberichte müssen in kürzester Folge von Analysten (etc.) interpretiert werden, ansonsten ensteht zumindest bei den uninformierten Amateuren, gerüchtefolgenden Hasardeuren, neurotischen Skeptikern oder ängstlichen Herdentieren diffuse Unsicherheit, die dann auf der Gegenseite "professionell" ausgenützt wird! Leider funktioniert das so bei kleinen Werten (schwache Liquidität, die Großanleger warten noch die allgemeine Resonanz ab) und die Hyänen sahnen zu Billigstkursen ab . . . Hat sicherlich ein Ende - irgendwann kapiert es jeder, wo der Kurs hingehört  -  aber es ist völlig unnötig und extrem ärgerlich, dass das auch Narben hinterlässt - und sei es "nur" Zeitverlust.

was ist denn hier los? snug
snug:

woher

 
03.07.12 14:37

kommen eigentlich diese panischen Verkäufe auf einmal wieder ??

nur positive Nachrichten und dann solche Verkäufe ??

das soll man verstehen, ich werde noch bekloppt,

was in manchen Leuten so vorgeht...

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

morgen

 
03.07.12 14:59
sehen wir morgen die 2,20??

*lol*
was ist denn hier los? DeltaTango
DeltaTango:

Wie gesagt...

 
03.07.12 15:48

ein absehbares Strohfeuer...

 

Ohhh, Snuggy, nur um Dich hypernervös durchs Kinderzimmer stolpern zu sehen, würde ich glatt nochmal ein paar Tsd Stück kaufen (oder verkaufen :-)

Verkaufen kann, wer billiger rein  ist, macht halt nicht jeder bei 10Euro, nicht wahr snuggyboy. Aber komm, Oma macht das Sparschweinchen wieder voll und dann darfst Du bei der Kopfschmerzbank mitzocken.

was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

2
03.07.12 15:48

schon 48 minuten sind seit der aussage von play vergangen und noch kein heldenhaftes "dann lege ich nach" ist gekommen. gibets ja garnicht.

 

was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

Alles klar

 
03.07.12 15:53
Was passiert hier. Ganz einfach. Man bringt halbwegs akzeptable 2011er zahlen, hofft, dass der Kurs steigt, um wieder etwas verkaufen zu können. Die Q1 zählen verzögert man absichtlich, vermutlich weil sie schlecht sind und nicht an die letzten Wachstumsraten herankommen. Ist ja auch allgemein bekannt, dass in Deutschland eher Konsumflaute herrscht. Ich Wette, die Q1 zählen werden einige negativ überraschen. Und einige wissen mehr und verkaufen vorzeitig ab..
was ist denn hier los? snug
snug:

ich lach mich weg

 
03.07.12 15:55

delta tango toller Beitrag, aber Vollpf gibt es ja leider hier genug forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />

bei 2 lege ich auch wieder nach forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />

 

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

StPauliForEve

 
03.07.12 16:06
Also das hier in Deutschland Konsumflaute herrscht das ist mir neu. Ist der GFK -Konsumklima- Index nicht gestiegen ? Und zu den Q1-Zahlen kannst du ja gerne mal Cyperport und die andere Onlineshops schauen..hier boomt es gewaltig. Da sind sogar teilweise mehr als 30% umsatzwachstum.

Ganz einfach was hier passiert. Hier wird mit 10k Order der Kurs nach unten gedrückt. Und bei 2,60 -2,80 steht einer mit offenen Händen und sammelt alles ein. Das hatte man ja schon das letzte mal gesehen. Und dieses mal wird er es wieder tuen.
was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

Zeig mir mal Q1 zählen von cyberport und Co

 
03.07.12 16:20
Zeig mir mal Q1 zählen von cyberport und Co
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

hier nochmal extra für dich

 
03.07.12 16:25
Auf Cyperports Internetseite kann man das lesen

12. März 2012: Umsatzrekord bei Cyberport dank Apples neuem iPad
Mehr als 10.000 Vorbestellungen in nur wenigen Stunden: Bereits am ersten Tag nach der Apple-Keynote sorgte das neue iPad für einen Umsatzrekord bei Cyberport. Damit übertraf das Apple-Tablet an einem Tag die Verkaufserwartungen für den gesamten Monat und machte den 8. März 2012 mit mehr als 7,5 Millionen Euro Tagesumsatz zum mit Abstand umsatzstärksten Tag der Firmengeschichte.

und wer 1 und1 zusammenrechnen kann der kann ja schon einiges von dieser Nachricht ablesen.
was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

Lol

 
03.07.12 16:30
Also du kannst es scheinbar nicht. Schon mal geschaut, wer Apple Händler ist und wer nich? Cyberport ja (autorisiert)... Getgoods nicht... Und einen Tag zu nehmen, ist wirklich das albernste überhaupt ! Ich Lach mich tot. Bist du auch wie Saug bei 10 Euro eingestiegen?
was ist denn hier los? Minespec
Minespec:

LOL

 
03.07.12 16:31
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
was ist denn hier los? snug
snug:

zu den Q1 Zahlen

 
03.07.12 18:35

hierzu möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Verspätung der  Q1-Zahlen durch die sehr langwierigen Arbeiten an den Jahresabschlüssen  der Gruppenunternehmen bedingt ist, die ja nun erst seit der letzten  Woche abgeschlossen sind.

Aktuell ist es natürlich auch so, dass es  keine großen Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu berichten gibt. Der  Geschäftserfolg des Jahres 2011 ist seit der Veröffentlichung der  vorläufigen Zahlen im März 2012 bereits lange bekannt, die  Quartalszahlen liegen aus oben genannten Gründen noch nicht vor.



Mit freundlichen Grüßen



Michael Knecht

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Verstehe ich nicht??

 
03.07.12 19:23

 Frau  Schneider schreibt das Q1 unmittelbar am gleichen Tag nach dem Jahresabschluss veröffentlich wird...

Nur noch viel später und eigentlich gibt es nichts neues zu veröffentlichen??

Keine Aublick über weitere aktivitäten?? Will man den Kurs bewusst drücken??

Was soll denn der Schwachsinn?

Sorry aber das geht gart nicht es wird einen grund geben eine Quartalszahlen hat man im Gründe 1 Woche nach dem 3. Monat fertig denn in jeder vernünftigen Vontrolling Abteilung wird von Monat zu Monat gearbeitet und nach dem März stehen die Ergebnisse nach wenigen Wochen.

alcoa veröffentlicht immer am 08.nach dem Quartal aber im July noch nicht Q1 zu schaffen verstehe ich nun auch nicht mehr.

Kein Wunder das die Firma bei KGV 4 und KUV 0,1 steht bei so einer Politik...

Schade ich habe mich etwas getäuscht...

Gr

Marco

was ist denn hier los? teacher
teacher:

hier noch ein link

 
03.07.12 20:33
wo sich auch solche superschlaulies, vollblonde, panikmacher,aktienversteher, anfänger und auch profis sich gegenseitig nichts schenken.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ot-kz-6#neuster_beitrag

einfach mal mitlesen dem ein oder anderen kommt
das ganze bekannt vor
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Herr Knelcht ihre Aussage ist eine Farce

 
03.07.12 22:09

 Q1 fehlt seit Monaten und keine Aussichten und Höhe Verschuldung und keine News....

Für mich so schlecht   Geführt vom MM wie es nicht schlechter geht..... 

was ist denn hier los? snug
snug:

Marco

3
03.07.12 22:23

Du musst aber auch mal etwas locker bleiben, nur weil Du Deinen Stopp Loss etwas unlogisch gesetzt hast,

und Du Verluste gemacht hast, ist Getgoods heute kein anderes Unternehmen wie gestern.

Du kannst nicht erst pushen pushen pushen und jetzt auf einmal alles schlecht reden, nur weil wir

mal etwas nach unten korrigieren, das wird sich auch wieder schnell ändern bzw. nach oben drehen.

Warten wir doch mal bis Ende dieser Woche, was passiert bzw. vielleicht kommen ja dann die Q1-Zahlen,

dann werden wir sicher positiv überrascht werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Was ich nur bemängel ist das Zitat vom Specht

 
03.07.12 23:07

Ja der Stopp war als Urlaubssicherung gedacht habe wirklich nicht gedacht nach den Zahlen erneut nach unten zu korrigieren und musste mir heute mir mal Luft und frust raus lassen aber morgen wieder alles ok...hoffentlich.... bin ja immer noch mit 2/3 also 3000 Stück mit dabei.....

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

sehr schwache IR

 
04.07.12 07:13
@Marco welchen Einstand hast Du? Hier im Board brauchst Du nicht deinen Frust raus lassen, es hilft nicht. Ich würde mich wenn dann mal direkt bei denen beschweren. Die IR z.B. scheint ja zumindest zu antworten wenn Du Glück hast.



Wo ist eigentlich @MeineMeinun:? Auch schon raus?
was ist denn hier los? snug
snug:

habe mir den Geschäftsbericht 2011

 
04.07.12 08:34

nochmals genauer angeschaut, da überwiegen ja doch schon stark die Wachstumsperspektiven,

Zitat:

Darüber hinaus stehen Verbesserungen im Reporting, Controlling, Customer Relationship Management und der

Serverlandschaft auf dem Programm.

Weiterhin sind ausgeweitete Marketingaktivitäten wie Fernsehwerbung, Sportsponsoring, Medienpartnerschaften und Veranstaltungskooperationen

geplant, um den Bekanntheitsgrad zu stärken.

Ich glaube, wir werden noch viel Freude mit Getgoods haben...

und daher bleibt locker und wartet die Zahlen für 2012 ab...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ein großes fragezeichen,

 
04.07.12 08:47

wenn man sich das wachstum im vergleich zur eigenen story anschaut? wie kann innerhalb von 3 jahren von 0 auf 300 mio wachsen? dafür brauchten andere wie notebooksbilliger, alternate, oder cyberport fast 10 jahre in genau dem sektor, den getgoods angeht?!?! und die machen wirklich gutes business mit endkunden, das kann man an deren reichweite im internet erkennen, die um den faktor 10 größer ist als die von getgoods.

meine annahme ist weiterhin, dass hier das 2011er wachstum aus irgendwelchen kanälen kam, die definitiv nix mit dem ach so hochgelobten endkunden zu tun. ich hab im geschäftsbericht auch kein wort über kundengruppen entdecken können. ich denke auch, dass genau dieser kanal im jahr 2012 nicht mehr existent ist und deshalb das wachstum wegbricht. inklusive der hohen rendite, die getgoods damit erzielte.

alles was jetzt neuen umsatz bringen soll, kostet richtig geld (werbung, content, sponsoring). ich bin gespannt. aber bei 2,00 euro steig ich wieder ein männer! ;) schönen mittwoch allerseits


Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--