5 euro war ein harter Widerstand, jetzt ist er überschritten. Mal sehen wie weit du recht behälst. Ich denke jetzt wird es langsam bis etwas flotter höher gehen. Über Xetra kommen auch einige käufe hinzu
|
5 euro war ein harter Widerstand, jetzt ist er überschritten. Mal sehen wie weit du recht behälst. Ich denke jetzt wird es langsam bis etwas flotter höher gehen. Über Xetra kommen auch einige käufe hinzu
Nochmals danke für den Tip. Habe mich noch unter einem € zu Euch gesellt und nun sind das mal schon 6. Wünsche uns noch einen stetigen Verlauf. 
Danke für die nette Beratung... auch wenn ich weis, dass es keine war.
Gruß
Andi
Gibt es denn schon CALLs oder SHORTs im Angebot ?
Bisher habe ich nur die reine Aktie gesehen die sich sehr rasant entwickelt, gänzlich ohne Begründung oder Stellungnahme.
In der Vergangenheit soll es zu einem ähnlichen Vorgang bei DÜBAG gekommen sein (2001 glaub ich mich zu erinnern)
Nach der Spitze dann ein totaler Wertverlust... man glaubte auch schon DÜBAG wird es nicht überleben, nun die Wiederauferstehung.
Wie seriös ist diese Entwicklung, wo ist die DÜBAG investiert? Wann ist hier ein Ende des Aufwärtstrend zu sehen ?
Fakten fehlen hierbei, das macht diese Aktie so spekulativ und unseriös.
Ich beobachte die Aktie schon ein weilchen... eingestiegen bin ich jedoch noch nicht
6,50
ohne news - ohne nix?
einfach so?
und so schnell - jetzt habe ich angst mir die finger zu verbrennen :)
och mensch stöckchen du und diese aktie machen mich fedisch :))
@Stock-Hunter... Meinst du mich ?
Warum sollte ich ein "Basher" sein wenn ich hier die Aktienbewegung hinterfrage ...
und gern wüsste ob es SHORTs oder LONGs gibt ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |