Ist da etwas faul??
|
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...le-rekorde-18218989.htm
da GGO glaube viele Produkte u.a. von Samsung vertreibt, denke ich, daß es auch GGO positiv beeinflussen wird
ist zwar etwas weit hergeholt aber sehe ich halt zusätzlich positiv...
dort ist gg überall unter den Top3 :--) ! Da geht was! Yammiii
Die Entwicklung des Aktienkurses kann viele Einflüsse haben wie z.B. die Eurokrise und die anstehenden Wahlen in Griechenland. Als Unternehmen können wir immer wieder nur betonen, dass das operative Geschäft nach Plan verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothea Schneider
der Kurs der ggo ist abhängig von den Wahlen in Griechenland...für wie blöd hält die uns???
daß es Leute gibt, die vor den Zahlen die GGO überhaupt noch unter 3 verkaufen wollen...
nach den Zahlen wird 200% ein Kursausbruch von mind. 20% erfolgen, nur meine Meinung
daß die Investoren erst noch abwarten, aber (sicher zahlreich) kommen werden, wenn endlich der 1. offizielle Jahresabschluss der GGO mit
fundamentalen Daten in der nächsten Woche erfolgt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
alle Investierten ein schönes Pfingstfest !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |