Es gibt noch mehr Aktien als die GGO. Kauf zwischendurch mal andere, dann ists 'dir auch nicht so langweilig.
|
Es gibt noch mehr Aktien als die GGO. Kauf zwischendurch mal andere, dann ists 'dir auch nicht so langweilig.
joar ostern...ok...aber leute die von der börse leben kennen keine ostertage oder sonst iwelche feiertage...
volumen ist ziemlich im arsch hier atm...aber das wird def. wieder anders werden wenn wir mai haben :)
@teacher
kurs von 5 oder dividende...ich würd die dividende nehmen...denn das zeigt stärke...kurs von 5 lockt nur zocker an...davon gibts hier genug ;)
aber du siehst deine 5 schon nochmal ... keine sorge^^
... bitte erklären. Du sprichst in Rätseln. Das Handelsvolumen war nie signifikant höher!!!
Spannend ists im Moment nicht hier, aber wenn ich mir heuer DAX und Co. so anschau, dann haben wir doch einen grundsoliden Wert hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schon auf dem Tiefststand ist, ist doch klar, daß sich nicht mehr viel nach unten bewegt, oder ?
der DAX wird sicher demnächst wieder weiter nach unten sacken...
warum sollte GGO auch nicht mehr im Value Depeche Depot sein ???
spricht ein einziger Grund gegen GGO ??? ich sehe bis jetzt nur positives und
im spätestens im Mai wird es hier steil bergauf gehen...
was für ne Ruhe? Hatte heute gut zu tun . Snug hat wohl nur die GGO im Depot und es mit der GGO festgefahren.
... wenn Du noch ein paar tausend Nokia Aktien hast, hast Du heute gut zu tun gehabt...
Nokia Aktien hatte ich nie, dafür OSPuts auf die Butze forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und tote hose hier...300stück umsatz auf xetra...WOW :)
so ne 1000er order bestens wäre jetzt interessant...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
auf den Preis an forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ Meine Meinung,
Ein richtiger Schritt aus meiner Sicht wäre es, wenn man zum Handyverkauf auch Handytarife vermittelt/verkauft.
Gettgoods kann sich Partner suchen, man könnte einer der 5600 Fachhändlerpartner von Freenet/mobilcom-debitel werden.
Somit hätte man eine größere Marktweite.
Man verkauft das Handy dem Kunden quasi im Vertrag "günstiger",
kassiert aber Provisionen vom Partnert (freenet) für die Vermittlung des Handyvertrages.
Da Smartphone/Tablets nicht wenig kosten, verkaufen sich solche Geräte prima inkl. eines Smartphones-Mobilfunkvertrages.
Da sollte getgoods vielleicht auch einen Fuß setzen.
Ich habe die Aktie weiterhin auf der Watch.
So ist es, er ist nutzbar. Die Info habe ich aus anderen Mantel Deals ist z.B. bei Maier + Partner der Fall.
ich glaube der ist nicht mehr nutzbar...
das Thema wurde hier einige Seiten zuvor schonmal diskutiert. Ich würde mal so 2-3 Monate zurück gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |