Zeitpunkt: 27.03.12 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
dass es noch nicht soviele mitbekommen haben, dass GGO nun im Entry Standard aufgenommen wurde,
sonst wäre die Aktie schon längst über die 3 angesprungen,
das wird aber sicherlich noch folgen...
hier wieder für eine Zensurkeule zugeschlafgen?
Die nehmen sich aber auch alles raus
wolltest du nicht den Kurs zum nachlegen nutzen oder war das jemand anders?
mit 27.429 stücken.
das ist doch schon mal beruhigend!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
er sicht auch mal positive Seiten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ich will die 3 heute noch sehen!
weitermachen!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
und der ES is noch nichtmal wirklich bekannt gemacht worden ^^
Wenn ich mir den 3-Monats chart anschaue, dann kanns ganz schnell wieder abwärts gehen...
wie schnell wir wieder über die 3 gehen, aber war ja auch klarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ich hoffe die Pessimisten werden langsam klüger
kann der grosse Verkäufer nochmal kommen, dann kann ich mal wieder schön nachlegenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
vollkommen deiner meinung :)
aber ich fürchte er ist schon weg...bzw. wenn er noch da sein sollte, dann hat er nicht mehr viel zum abgeben..nur das was er selber einsammeln konnte, war ja nicht so viel für ihn^^
habe mir gerade den gg-april 2011 nochmals schön reingezogen =) *gg* :D
3,50 wäre schon optimal, lege bitte noch 2 Euronen drauf, dann habe ich nur noch 10 % minus :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |