warum wundert mich das nicht das du jetzt so ne antwort gibst ?
dir kann mans nicht recht machen oder? fallende kurse passen dir nicht und steigenden auch nicht....wieso bist du dann hier? such dir nen hobby!
|
warum wundert mich das nicht das du jetzt so ne antwort gibst ?
dir kann mans nicht recht machen oder? fallende kurse passen dir nicht und steigenden auch nicht....wieso bist du dann hier? such dir nen hobby!
also charttechnisch sind wir hier aus dem trendkanal raus und das 23,60 fibo haben wir auch erreicht ...
erholung kann viel potential bieten :)
kommt denn der grosse Verkäufer wieder, ich möchte wieder günstig rein
lol
ist diese aktie technisch analysierbar? ich denke nicht. was nützen einem fibonacci wenn der große schmeißer kommt?!
schmeisser ist am ende, bzw. hat nicht mehr die mengen um den kurs nochmals in dieser grössenordnung zu drücken.
so wie es aktuell aussieht können sich diejenigen freuen die bei 2,40 stücke bekommen haben :)
die 4€ marke ist nicht mehr weit...und vor dem abverkauf standen wir auch da oben...management hat kein stück verkauft ...so wies sein soll...und der käufer sammelt fleißig weiter :)
der Mrz. komtm eben immer näher ^^
evtl. werden nun ein paar shorter aussteigen, die bei 2.4 - 2.5 eingestiegen sind, gratulation an diese.
ich habe noch etwas weg vor mir bei 3.4 eingestiegen... :--)
hier sind noch spielend leicht 50 prozent drin.das ist doch jetzt erstmal nur ne kurskorrektur.5,20 bei der veröffentlichung der zahlen im oktober.ggo hat doch nen starkes weihnachtsgeschäft gehabt,die zahlen werden hier für große augen sorgen(positiv gemeint).waren vorher gut und sind noch besser geworden.
aber jeder wie er mag.
glaub was du wilst...die 3 bleibt vorne...noch...
nach den zahlen komtm mind. ne 4 bis 5forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
ich kanns bald nimmer hören...
..ich kanns nicht mehr hören....
lass die ungläubigen....du kennst sie doch...das genau so einer wie der bei uns ausm dorf...du weißt wen ich mein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
ist denn der ominöse, unbekannte Verkäufer hin, schade, da komme ich ja doch nicht mehr günstig rein
was soll's ... er wurde wahrscheinlich von der Bafin aufgesucht lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |