Zeitpunkt: 21.02.12 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unerlaubte Pöbel-ID; Drohungen per BM einstellen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
an die skeptiker...ihr werdets sehen.bis ende märz steigen wir noch gewaltig(die 4 plus x haben wir da wieder sowas von locker drin)...und im mai gibts die q1.wenn die zahlen wieder mal spitze sind,dann ohohoho:)
ps:
irgendwann hat der verkäufer nix mehr.sollte jedem wohl klar sein. natürlich ist es auch interessant ob der großeinkäufer weiter mithält.wird spannend werden für beide fraktionen,die an ggo glauben oder die eben alles schlechtreden um billig reinzukommen.aber gewinne für ne ja so schlechte fakebude dennoch mitnhemen würden.
das würde ich fast so unterschreiben, klingt alles sehr plausibel und habe ich mir
auch so in etwas hochgerechnet...
alles andere macht keinen Sinn
to the sky sag ich nur...
jetzt läuft es endlich in richtige Bahnen...
kommen mal super News, und dann werden sie gleich wieder von einigen schlecht geredet,
das gibt es ja wohl nicht , oder ?
man, nach unten ist sehr viel Platz, nach oben aber auch, blöde Laberei hier immer
und warum sollten die verkauft werden müssen die Millionen ????
kannste mal was sinnvolles schreiben? bin am Bewertungslimit, ich kann deine Kommentare nicht mehr als "witzig" werten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |