Gruesse aus Frankreich
|
was meinst du - wer hat denn da heute so ausgiebig geworfen?
meinst du mich mit dem richtigen?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
alles zurück auf Anfang und bei 0,002 € rein?
Eine zweite Chance haben hier einige verdient .. oder? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
viel geiler wäre eine 5 vor dem komma!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
nachdem man für sich mit diesen 0,002€ Stücken für 2k€ eingedeckt hat Neo. Wichtig ist, dass man es dann anders macht wie Rudini. Er ist ja damals bei 100%+ raus. Hätte er gewartet, wäre er paar Monate später Millionär gewesen. Hätte hätte ...
Aber das ist halt so. Das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht wenn man der Bachelor ist.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
ja, mit meiner ganzen altersvorsorge :-) schliesslich hat das ggo-management mein ganzes vertrauen ^^
aber ich bin ja noch jung, und wenn der laden hopps geht hab ich ja noch gute 30 jahre zeit für meine rente arbeiten zu gehen.
hier läßt jemand ganz übel die muskeln spielen. ist in diesem forum irgendjemand verärgert?
:-D hilfe, die russen kommen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
moneymoneymoney-tv, die gleichen pfeifen wie der aktionääär
wenn ich hier nicht investiert wäre, fände ich das fast lustig ;D
na es ist einfach so traurig, dass man resigniert und einfach zuschaut wie einem die kinte verloren geht in der hoffnung auf einen rebound oder dass die maya´s doch recht haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
wie lange sie das ding hier da unten halten lönnen....und im märz kommen die zahlen(Jetzt schreib ich auch schon lauter mist)
kann samsung gar nicht investieren, damit die zahlen gut aussehen. von null auf 100 marketing, personalinvest und gleichzeitig viel stärkerer wettbewerb in dem segment, als nur ein jahr vorher. 2,50 haben wir ja (wie ich bereits sagte) erreicht, höher gehts nimmer. und who the fuck is moneymoneymoney.tv?
Schreib mal an die Frau Schneider, da bekomsmt Du als Antwort: "Zu den Kursverlauf möchten wir keine Stellung nehmen"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |