aber egal die erholt sich...da verwette ich meinen ar.... drauf!
vor 10 euro verkaufe ich nicht...das ist fix!
lg matl
|
aber egal die erholt sich...da verwette ich meinen ar.... drauf!
vor 10 euro verkaufe ich nicht...das ist fix!
lg matl
Du bist ein Knaller den man vergessen hat Sylvester zu zünden.
Vor drei Monaten hast Du hier noch die 3€ angepriesen.
In #3154 sagtestest Du "Immer nur halten dieses Teil hier ! ". Jetzt schriebst Du was von 10€?
Noch unglaubwürdiger kannst Du gar nicht mehr rüberkommen. Gehörst Du auch etwa zu diesen sog. "Beratern" ?
Du kannst nix, außer mit Nebelkerzen um Dich zu werfen.
Bezahlter Basher.
Toller Plan!
Funktioniert nur nicht. Dein Plan funktioniert nur mit den 4 Millionen Shares. Du vergisst aber, dass die 10 Millionen Shares aus der KE nach und nach eingebracht werden. Die 30€ wirst Du nicht sehen. Tut mir leid.
dann sagt mir mal was die aktei werd ist...wenn ich keine ahnung habe..!
lg
Ich werd mich bestimmt nicht aufs Glatteis begeben und hier Kursprognosen machen. Bei dem derzeitigen Zustand ist das hier unmöglich.
Da sag ich lieber nichts anstatt zuerst von 3€ zu reden und dann von 10€.
Stock-hunter, deine früheren Storys über ungedeckte Leerverkäufe und 3-4 stellige Kurse haben mir irgendwie besser gefallen, wobei der Wahrheitsgehalt vermutlich der Gleiche sein wird...
bin auch mal wieder da.
naja es geht doch.3,50 vor 2 tagen waren doch ne superchance.habt ihr sie nochmal genutzt?;)
es wäre ja auch ein starkes stück wenn es hier bei positiven geschäftszahlen nicht dauerhaft nach oben gehen würde.
geduld ist eine tugend:)))
mich hätten die genauen zahlen jetzt schon interessiert...wird schon ein sattes PLUS X sein:))))
Von 3,50 auf 4,20 in zwei Tagen.
Oh man. Ich hätte nix dagegen wenn 2012 besser laufen würde wie 2011.
Mit Logik ist hier nicht viel. Charttechnik erst recht nicht.
ý I'm only understand railway station.
Wohin geht die Reise morgen?
www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2575184/index.html
GetGoods mit 80 Prozent Umsatzwachstum im Weihnachtsgeschäft
Der Firmensitz von GetGoods in Frankfurt/Oder
Die GetGoods AG, Betreiberin des gleichnamigen Onlineshops sowie der Etailer Home of Hardware (HoH) und Handyshop.de, macht mit einer rasanten Umsatzentwicklung auf sich aufmerksam. Nach eigenen Angaben erzielte das Unternehmen aus Frankfurt an der Oder im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft Tagesumsätze, die im Schnitt 80 Prozent über dem Vorjahr lagen. Den Rekordumsatz habe man am 12. Dezember mit rund 1,9 Millionen Euro erzielt.
Auf Grund der hohen Umsätze im Jahresendgeschäft geht die GetGoods AG davon aus, dass das Umsatzziel von 300 Millionen Euro für das Gesamtjahr übertroffen wurde. Die genauen Ergebnisse zum Geschäftsjahr 2011 will das Unternehmen im März präsentieren. Fest steht aber bereits jetzt, dass GetGoods mit seinen Wachstumszahlen im ITK-Onlinehandel derzeit an der Spitze steht. Ein Wert von mehr als 300 Millionen Euro würde einer Verdoppelung des Umsatzes gleichkommen, nachdem sich das Unternehmen bereits in den Jahren 2009/2010 von 30 Millionen Euro auf 163 Millionen Euro gesteigert hatte. Die von GetGoods 2011 erzielten Zuwächse sind allerdings nur zum Teil organisch: So hat das Unternehmen im Juli 2011 für drei Millionen Euro den Etailer HoH von dem Systemhaus Cancom übernommen. HoH hatte unter dem Dach der Cancom 2010 einen Umsatz von 61 Millionen Euro erwirtschaftet.
Wie GetGoods in einer Finanzmitteilung erklärt, will das Unternehmen auch 2012 den ehrgeizigen Wachstumskurs fortsetzen und rechnet mit einem Umsatzanstieg auf ca. 400 Millionen Euro. Dabei solle der strategische Fokus für dieses Jahr auf dem „Ausbau der Marken und der Steigerung des Bekanntheitsgrades der Gesellschaft, sowie auf der Verbesserung der Profitabilität“ liegen. (hell)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |