Was ist aus Ariva geworden?

Zugriffe: 757 / Heute: 1
Zwergnase:

Was ist aus Ariva geworden?

05.12.01 00:46
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

schmuggler:

Zwergnase

05.12.01 00:48
Das Leben ist komplex
shah:

Es ist blöd, immer nur zu schreiben,

05.12.01 00:49
dass eine Antwortmöglichkeit fehlt, aber ich mache es trotzdem:

Ein SIEGERboard...
Zwergnase:

Ach schmuggi, wie Recht du doch hast.

05.12.01 00:51
Mir brannte diese Frage so unter den Nägeln, dass ich gleich eine Abstimmung daraus machen musste. Bin mal auf's Ergebnis/die Ansichten der Anderen gespannt, bzw. welchen "Stellenwert" das hier so einnimmt.  
Stox Dude:

Wenn alles so perfekt bei Airva waere, dann

05.12.01 07:27
waeren hier viel weniger Posting, u.a. auch Deine Abstimmung wuerde
nicht gestellt werden.

*g*
Zick-Zock:

was eine besch...... umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.12.01 09:05
hört doch auf mit solch einem unsinn. jeden tag ein anderer "hilfe-früher-war-alles-besser-thread". -mir wird schlecht....

nix für ungut zwergnase, deine threads gefallen mir echt gut, aber warum lässt du dich zu so einer umfrage hinziehen?

gruß
zick-zock
Zwergnase:

@stox und zick-zock

05.12.01 09:36
Guten Morgen, seht Ihr eigentlich hinter jeder Umfrage immer  nur Negatives? Dieser thread soll weder an die "guten alten Zeiten" erinnern, noch zusätzliche Negativstimmung im Board erzeugen. Der Müll, der hier teilweise reinkommt, reicht mir nämlich schon. Hättet Ihr den thread genauer gelesen, wäre euch klar, dass mich der Stellenwert von Ariva bei euch im ganz allgemeinen interessiert.

P.S. ZZ, danke für die Blumen. Gr., ZN
antoinette:

bleiben sie wie sie sind zwergnase

05.12.01 11:35
wo ist happy
erzengel:

Meinst du wirklich hier ehrliche Meinungen zu krie

05.12.01 12:01
Zwergnase:

ja erzengel, denn...

05.12.01 12:08
die Abstimmung ist ja schliesslich geheim. Warum sollte man daher lügen?
Spitfire33:

Ariva, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. o.T.

05.12.01 12:08
erzengel:

ZN, hihihi, ich fand die letzte Antwort einfach am

05.12.01 12:14
Lustigsten.
Meine Frage/Antwort war auch nicht dabei.
Erzi
DeathBull:

Genau - Spiegelbild der Gesellschaft

05.12.01 12:27
Produktinformation

Barbie liebt die Freiheit ihres Ferien campers! Je nach Lust und Laune kann sie sich damit nicht nur das Reiseziel für den nächsten Tag aussuchen, sondern auch einen romantischen Platz für die Nacht. Richtig realistisch wird die Reise durch verschiedene Fensterszenen mit Lichtern und Geräuschen. Doch der komfortabel eingerichtete Camper hat noch ein weiteres Highlight zu bieten: Das Dach lässt sich abnehmen und wird zum Boot, damit Barbie auch die entlegensten Strände erreichen kann. Drei verschiedene Fensterszenen dienen als perfekte Kulisse für die Reise: Eine Tagesszene mit Blick auf verregnete Berge und Vogelgeräuschen, eine Strandszene mit Meer, Wellengeräuschen und Kinderlachen und eine Nachtszene mit leuchtenden Sternen und Zirpen der Grillen. Die Einrichtung des Wohnmobilsumfasst einen Küchenbereich mit Spüle und Herd, ein ausklappbares Bett mit Kissen und Decken, einen Frisierbereich sowie ein Bücherregal, aus dem eine Stereoanlage ausgeklappt werden kann. Das Boot bietet Platz für zwei Puppen( nicht im Lieferumfang enthalten). Umfangreiches Zubehör, darunter Geschirr, Lebensmittel, Spiele, Hygieneartikel und "Elektrogeräte", regt zu fantasievollem Spiel an. Die drei benötigten Alkali-Microzellen AAA (LR6) sind nicht enthalten.  
Zwergnase:

Danke für die rege Teilnahme.

06.12.01 08:15
Das Zwischenergebnis ist ja schon mal sehr aufschlussreich. Ich wundere mich nur, dass über 1/4 aller Poster sich für Punkt 3 entscheiden und trotzdem noch dabei sind. Ist schon merkwürdig, gell? Gr., ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--