Hast du Adresse ?? Ich fahr mal hin im Juni -- EM
hoffe kein OTC zock ! 
|
Hast du Adresse ?? Ich fahr mal hin im Juni -- EM
hoffe kein OTC zock ! 
wo die Halle steht. Der Bezirk nennt sich Plane les Ouates
Man folgt aus der City der Route de Saint-Julien in westlicher Richtung bis kurz vor das Autobahnkreuz Genéve- Perly. Kurz vor der Autobahnauffahrt geht rechts die Route de la Galaise in ein großes auffälliges Gewerbegebiet ab. Nach der ersten Kreuzung steht linker Hand die Halle. Die Koordinaten sind 6° 6` 14`` / 46° 9` 55``
Viel Spaß beim Suchen. Und wenn jemand dort war, bitte ich um Berichte
Per Telefon oder E-Mail dürfen selbstverständlich nach dem Wertpapierhandelsgesetz keine Infomationen an die Öffentlichkeit kommen, nach dem Motto: "Die gleichen Chancen für alle". Was ich in Erfahrung gebracht habe (die Dame am Telefon war überaus freundlich, hätte ich nicht gedacht), dass am 15.03.2008 ein neues Filing veröffentlicht wird. Daraus wird der aktuelle Stand ersichtlich. Wenigstens ein Datum, auf das man sich endlich mal freuen kann!
Geetz @ all semi
Hatte ja geschrieben, dass jetzt in sehr naher Zukunft was kommt. Das der Umsatz in den USA wahrscheinlich heute zum 2. mal 0 ist, zeigt, dass bald News kommen. Denke aber nicht, dass der Kurs weiter nachgeben wird, da dieser schon sehr ausverkauft ist. Nächste Woche haben wir wieder alle ein Lächeln auf der Visage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 332 | Habe SES darauf aufmerksam gemacht das Ihre | ueli | Anhelo | 25.04.21 01:39 | |
| SES Solar aus dem Winterschlaf erwacht | Poex23 | 25.04.21 00:48 | ||||
| 3 | 26 | Suche dringend Mai-Raketen | louisaner | schlumpf66 | 16.12.10 18:52 | |
| 2 | 15 | SES Solar mein neuer Tip!! | micha1 | Bärli03 | 09.10.09 14:31 | |
| 2 | 21 | SES SOLAR Solarhersteller 10 Prozent unter pari | kostolanyandre | Hirschmann | 21.08.07 15:36 |